Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Erich Rudisile Elektro-Fachgeschäft

21. August 2015 | Das Neueste, Gewerbe

Unser Meisterbetrieb bietet folgenden Service:

Reperaturen von Unterhaltungselektronik (Verstärker,Hifi u. PA-Sektor,Tv),Haushaltsgeräten (Weissgeräte:Waschmaschinen,Kühlgeräte)

Spezialisiert und einzigartig im Rheinneckarkreis haben wir uns unter anderem auf Röhrentechnik (Röhrenradios,Volksempfänger,Musiktruhen,etc) der Vor-und Nachkriegszeit.Einer Ersatzteilbeschaffung für solche Klassiker steht auch nichts im Wege.Reparaturen hochwertiger klassischer Hifi-Geräte aus den 70ern,80ern und 90ern stehen ebenfalls auf unserem Programm.

Wir beraten unsere Kunden auch gern beim Neukauf el. Geräte und freuen uns auf Preisanfragen,denn ein Preisvergleich lohnt sich immer.

Anzeige SwopperErich Rudisile Elektro-Fachgeschäft

74889 Sinsheim-Steinsfurt

Tel. 07261-4289

 PS: Richtigstellung: Wie in einem von uns veröffentlichten Artikel, zugesandt von der AVR in 2014, wurde die Geschäftstätigkeit der Firma Rudisile nicht aufgegeben. Lediglich die Annahme der defekten Elektrogeräte wurde aufgegeben. Wir bedauern die Falschmeldung sehr, haben jedoch damals keine Berichtigung bekommen. Inzwischen haben wir diese Meldung von 2014 natürlich von unserer Seite entfernt.

Das könnte Sie auch interessieren…

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive