Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Frank Grischek und „Borsini Superstar“

27. April 2015 | Leitartikel, Photo Gallery, Würfeltheater

IMG_3617 (cr) Für aussergewöhnliche Veranstaltungen sorgte wie immer das kleine Würfeltheater mitten im Herzen in Sinsheim. Das man mit einem Akkordeon für ein volles Haus sorgen kann, war mir erst klar als der Künstler Frank Grischek die Bühne betrat. Mit seiner stoischen Ruhe erzählte er seine Geschichten über sich und sein nicht immer so geliebtes Instrument und hatte sofort das 100 Besucher fassende Theater für sich eingenommen. Doch spätestens ab dem Zeitpunkt als seine magischen Finger sich wie von Zauberhand über die Tasten und Knöpfe seiner Borsini Superstar bewegten verzauberte er sein Publikum mit dem vollen und warmen Klang seines Instrumentes.

Anzeige Swopper

Ob Tango oder Mussettewalzer, Folk oder Klassik oder auch dem James Last Klassiker Biscaya, nie hätte ich mir träumen lassen das mich ein Akkordeonkonzert so begeistern kann. Man muss ihn einfach mögen diesen einzigartigen Künstler Frank Grischek der sein Handwerk sowohl mit seinem Mundwerk, aber auch mit seinem faszinierenden Instrument beherrscht.

Sinsheim braucht einfach dieses Würfeltheater mit seinen einzigartigen Künstlern.

IMG_3631 IMG_3545 IMG_3546 IMG_3554 IMG_3556 IMG_3558 IMG_3560 IMG_3562 IMG_3563 IMG_3565 IMG_3566 IMG_3567 IMG_3569 IMG_3571 IMG_3572 IMG_3573 IMG_3574 IMG_3579 IMG_3580 IMG_3584 IMG_3586 IMG_3587 IMG_3601 IMG_3605 IMG_3609 IMG_3613 IMG_3621 IMG_3623 IMG_3624 IMG_3627 IMG_3628 IMG_3629 IMG_3630

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Tuning-Event im Technik Museum: Über 320 Fahrzeuge für neue Ausstellung ‚Faszination Tuning – VW vs. Opel

Über 320 Tuning-Fahrzeuge reisten zum CARsting im Technik Museum Sinsheim an, um Teil der neuen Sonderausstellung „Faszination Tuning – VW vs. Opel“ zu werden Die Tuning-Welt zu Gast in Sinsheim: Das Technik Museum Sinsheim veranstaltete am vergangenen Sonntag, 14....

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive