Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 25. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Friedbert Großkopf neunfacher Vereinsmeister

27. Dezember 2015 | Das Neueste, Vereine

(zg) Die Vereinsmeister 2915 der Schützengesellschaft Sinsheim wurden jetzt von Oberschützenmeister Mathias Dries und Sportleiter Reinhard Dworschak geehrt. Beide freuten sich über die rege Beteiligung und die teilweise hervorragenden Ergebnisse.

Friedbert Großkopf wurde als neunfacher Vereinsmeister geehrte. Daneben konnte er je zweimal den zweiten und dritten Rang belegen. Er war somit erfolgreichster Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften.

Oberschützenmeister Mathias Dries sicherte sich fünf Vereinsmeistertitel. Gerd Johannes konnte vier Meistertitel erringen und daneben noch zweimal den zweiten Platz belegen. In vier Wettbewerben ging Florian Braun als Sieger hervor. Routinier Wolfgang Steigemann wurde in drei Wettbewerben unangefochten Vereinsmeister.

Anzeige SwopperDie Schützen Werner Steinbauer und Reinhard Stichling hatten in jeweils zwei Wettbewerben die ruhigste Hand und konnten daher je zwei Meistertitel erringen. In vier weiteren Wettbewerben belegte Reinhard Stichling den zweiten Rang. Auch Werner Steuerbauer sicherte sich neben seinem Meistertitel noch einen zweiten Platz.

Jeweils zwei Meistertitel errangen Sportleiter Reinhard Dworschak, Rudi Engelhardt, Marvin Geiger und Joachim Pazofsky. Julia Braun, Kai Baumann, Axel Fellner, Susanne Scherk, Helmut Saur und Anni Wally konnten jeweils einen Wettbewerb für sich entscheiden und den Vereinsmeistertitel erringen.

Jürgen Braun wurde für seine Leistungen mit einem ersten und einem Zweiten Rang belohnt.

Marvin Ebert und Lutz Mikolasch erkämpften sich in ihren Wettbewerben den Titel des Vizemeisters. Gerd Schaaf und Max Amling wurden für jeweils einen dritten Platz geehrt.

Quelle: Mathias Dries

Das könnte Sie auch interessieren…

Familienspaß in der Sinsheimer Erlebnisregion

Neue kostenlose Familienbroschüre mit Abenteuern für Groß und Klein ab jetzt erhältlich Familienzeit bekommt man nicht einfach, man muss sie sich nehmen – die Sinsheimer Erlebnisregion, der Norden des Südens, bietet hierfür mit ihren vielfältigen Familienangeboten das...

„Tag der Biotonne“: Gemeinsam gegen Plastik in Bioabfällen

Kampagne #wirfuerbio soll Plastikanteil im Bioabfall weiter reduzieren Die Ozeane versinken im Plastikmüll, während wertvolle Bioressourcen zunehmend durch Plastikverunreinigung bedroht sind. Eines der Hauptprobleme ist bekannt: Plastiktüten. Deshalb machen die AVR...

„Mach Mit – Fahr Rad“ – Rad-Aktion in Sinsheim

„Mach Mit – Fahr Rad“ - Radaktion am Samstag, den 29. Juni Auch in diesem Jahr organisieren der ADFC Rhein Neckar und die Agenda Gruppe „Radwegenetz“ eine Radaktion in Sinsheim. Ziel ist es, das Fahrradfahren in Sinsheim sichtbar zu machen. Radfahren kann einen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive