Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 03. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Frohe Weihnachten

24. Dezember 2016 | Allgemeines, Leitartikel, Photo Gallery

weihnachtsgruss

Bild: Michael Preiss, Kraichgau Werkstatt

(cr) Für das vergangene Jahr möchte ich mich bei all meinen Lesern für ihre Treue bedanken. Gerne bin ich für euch immer vor Ort um euch mit Informationen und guten Bildern zu versorgen. Sinsheim und seine Umgebung hat für euch wirklich viel zu bieten und so manche Veranstaltung hätte ab und zu sicherlich ein wenig mehr Zuspruch verdient.

Meine Botschaft zu diesem Fest:

Zeigt einfach ein wenig Herz und Verstand für eure Mitmenschen und eure Umgebung und macht so unsere Welt jeden Tag ein wenig besser. Lasst nicht zu das Angst und Schrecken die man euch versucht über die Medien einzureden euch vergrämt. Besonders in diesen Tagen soll Liebe und Freude unsere Herzen erwärmen, ganz egal welcher Hautfarbe oder Religion.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtfest.

Euer Redakteur

Claus Reimann

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Osterflohmarkt des Fördervereins Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt

Samstag, 16.03.2024, 9-13 Uhr, Der Förderverein der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt veranstaltet am Samstag, den 16.03.2024 in Hoffenheim in der alten Sortier- und Lagerhalle von 9 bis 13 Uhr seinen Osterflohmarkt. Eine große Auswahl an frühlingshaften...

5 lustige, personalisierte selbstgemachte Geschenkideen für einen freund

Das perfekte Geschenk für einen Freund zu finden, kann manchmal eine Herausforderung sein, besonders wenn dein Freund keine Geschenk wünsche hat. Es macht immer Spaß, deine Freunde mit einem lustigen und unerwarteten Geschenk zu überraschen, aber wir verstehen, dass...

Kraichgau-Realschule präsentierte ihre Stärken

Die Kraichgau-Realschule Sinsheim öffnete ihre Türe für die Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse und deren Eltern. In der Mensa wurden die Gäste von den Singklassen der Realschule unter der Leitung von Heike Witt und Elena Buchalla schwungvoll begrüßt, bevor...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive