Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 29. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Game Over

18. Juli 2012 | Reihen

Ortschaftsratssitzung
in Reihen:

Auf dem Parkplatz zwischen der Mehrzweckhalle und dem SV Heim wird eine stromsparende LED Beleuchtung installiert. Dort befindet sich der Jugendtreffpunkt des Ortsteil Reihen. Leider wurde der dort stehende Basketballkorb zerstört.

Dieser wird vorerst nicht erneuert sondern demontiert.

 

Die auf dem Parkplatz befindliche Hütte weist leider verschiedene Schäden durch „Vandalismus“ auf. Die Wände sind bemalt und auf dem Dach fehlt teilweise die wasserabweisende Abdeckung. Man hofft das die Jugend etwas rücksichtsvoller mit denen ihr gebotenen Möglichkeiten umgeht.
cr

Das könnte Sie auch interessieren…

Reihen – Diebstahl bei Tageslicht, Polizei sucht Zeugen!

Eine Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Louis-Goos-Straße teilte am Freitag gegen 18.30 Uhr der Polizei mit, dass bei ihr eingebrochen wurde. Die 76-Jährige und ihr Mann waren tagsüber unterwegs und stellten bei der Heimkehr fest, dass sämtliche Räumlichkeiten...

Sinsheim/Reihen: Pkw kollidiert mit Regionalbahn – Bahnstrecke zwischen Steinsfurt und Eppingen gesperrt (Update!)

Update - 18.26 Uhr - Gegen 16.45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Regionalbahn, bei einem am Haltepunkt Reihen gelegenen Bahnübergang. Den ersten Ermittlungen nach fuhr der Unfallverursacher, mit seinem Mercedes-Benz Sprinter, auf die...

Reihen: Waldsofa gestohlen – Stadt stellt Strafantrag

Wie die Stadt Sinsheim mitteilt, wurde am Samstag (8. April) dem Reihener Ortsvorsteher Willibald Hönig gemeldet, dass das Waldsofa im Oberen Renngrund verschwunden sei. Die Ruhebank war erst 2021 aufgebaut worden. Demnach haben nach derzeitigem Kenntnisstand...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive