Bleiben Sie informiert  /  Montag, 15. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Geile Extasy Rock Party im Sinsity

7. Januar 2013 | Bands, Leitartikel, Photo Gallery

(cr) Sinsheim war am Samstag Abend im Sinsity richtig in Feierlaune. Weit über 300 Partypeople bevölkerten die Event Location in der Sinsheimer Stadt. Das Publikum war breit gefächert, von jung bis ins reifere Alter war an diesem Abend alles anzutreffen. Extasy hielt was sie den Besuchern versprachen Pure Rock und die Stimmung kochte. Effektvoll inszenierten sie ihre Show und auch Licht und Pyrotechnik kamen nicht zu kurz. Musikalisch hat die Band einiges zu bieten von Aha über Bryan Adams bis hin zu Onkelz und Rammstein. Eine wirklich gute Performance lieferten die Musiker ab. Die gesangliche Leistung der Sänger grenzte teilweise an Genialität. Auch Gonzo der als Gast verweilte zog es für einen Song auf die Bühne. Leider konnte der Sound nicht immer das wiedergeben was die Musiker auf der Bühne leisteten. Der Gesang und die Gitarren gingen ab und zu im Gesamtklang etwas unter, was aber der tollen Stimmung im Sinsity nicht im Wege stand. Ein besonderer Dank gebührt auch der Security des MC Omen, die auf Grund der friedlichen Stimmung sich dezent im Hintergrund hielten und mal richtig nette Jungs sein konnten. Für uns bleibt zu wünschen, dass das Sinsheimer Publikum auch bei den kommenden Live Events in Sinsheim weiterhin die Musiker so zahlreich unterstützt.

Das könnte Sie auch interessieren…

Halbzeit beim U17-Transport

Halbzeit beim U17-Transport – erste Straßenetappe nach finalem Landgang abgeschlossen Am gestrigen Sonntag, 14. Juli, hatte die U17-Transport-Crew gleich zwei Gründe zum Aufatmen: Zum einen wurde die weltweit erste Drehung eines U-Bootes auf einem Tieflader vollzogen,...

Großes OpenAir im Schlosspark Angelbachtal

Am 26. Juli steigt im Schlosspark zum zweiten Mal ein einmaliges OpenAir Konzert! Die bekannte Cover-Band Fate wird gut 3 Stunden auf der Schlosspark-Bühne im hinteren Bereich des Schloßparks (bei der Brücke an der Sonnenberghalle) die Zuhörer mit ihrer Musik...

Jörg Albrecht wird Vorsitzender von Anpfiff ins Leben

Fulltime-Job mit Blick aufs Freibad Er wohnt in Mauer, weil seine Frau von dort stammt, ist aber „stolzer Sandhäuser“ und war in seiner Kindheit und Jugend Stammgast im Walldorfer Freibad: „Die Kombination aus See und Schwimmbecken war der Grund“, sagt der einstige...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive