Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Grusswort Eschelbacher Dorffest 2015

22. Juli 2015 | Das Neueste, Eschelbach, Photo Gallery

IMG_8911Liebe Leserinnen und Leser,

zu unserem 29. Eschelbacher Dorffest am Samstag, den 25. und Sonntag, den 26. Juli möchte ich Sie, auch im Namen der Eschelbacher Vereine und des Eschelbacher Ortschaftsrates, herzlich einladen.

Unser Dorffest bietet die Gelegenheit Freunde zu treffen und auch solche, die es noch werden wollen.

Wie ich schon auf vielen Mitgliederversammlungen erwähnt habe ist die Teilnahme der Vereine am Dorffest der Beweis für eine harmonische Dorfgemeinschaft.

In diesem Jahr beteiligen sich 12 Vereine und Gruppen die sich bestens mit kulinarischen Köstlichkeiten und Getränke aller Art auf ihren Besuch vorbereitet haben.

Für Unterhaltung und Stimmung ist auch mit Livemusik gesorgt. Für unsere kleinen Gäste gibt’s außer Dorffestrally und Spielstraße erstmalig auf unserem Platz der Begegnung Kinderschminken und einen Kinderflohmarkt.

Weiter besteht die Möglichkeit auf der oberen Ebene unseres schönen Rösselplatzes Boule zu spielen, das bei Bedarf von den Cenonfreunden betreut wird.

Einladen möchte ich am Sonntag um 10.30 Uhr zum ökumenischen Gottesdienst in der evangelischen Kirche, der musikalisch von den vereinigten Kirchenchören und dem Posaunenchor umrahmt wird.

Ganz herzlich möchte ich mich bei den teilnehmenden Vereinen und ihren Helfern für ihren Einsatz bedanken.

Anzeige SwopperDen Anwohnern des Dorffestgeländes kann ich nur raten, feiern sie so lang wie möglich mit uns, denn dadurch sind Sie durch die Lärmbelästigungen am wenigsten gestört.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Ich wünsche dem 29. Eschelbacher Dorffest einen harmonischen Verlauf und allen Besuchern angenehme Stunden in Eschelbach.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Wolfgang Maier (Ortsvorsteher)

Das könnte Sie auch interessieren…

Neues VHS-Programm in Eppingen

Neues VHS-Programm und VHS-Aktionstag am 4. August Die Volkshochschule Eppingen – Gemmingen – Ittlingen stellt sich den gesellschaftlichen Herausforderungen: für das kommende Herbst-Winter-Semester hat sich die VHS-Leiterin Frau Dr. Stroh vorgenommen, Impulse einer...

Einsatzmeldung THW OV Sinsheim: Das U-Boot ist da! U17 fast am Ziel!

Am frühen Sonntagmorgen war es endlich soweit: Das U-Boot U17 hat einen weiteren Meilenstein auf seiner Reise zum Technik-Museum Sinsheim erreicht. Rund zwei Kilometer vor dem Ziel musste das etwa 50 Meter lange und 350 Tonnen schwere U-Boot der Klasse 206A jedoch...

Revolutionsführung mit Stadtführerin Anja Hildenbrand

23.07.2024 um 18:00 Uhr Revolutionsführung mit Stadtführerin Anja Hildenbrand Die Stadtführer vom Verein „Freunde Sinsheimer Geschichte“ werden ab sofort wieder Stadtführungen anbieten. Der Rundgang durch die Geschichte umfasst Denkmale, historische Gebäude,...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive