Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 19. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Grusswort Eschelbacher Dorffest 2015

22. Juli 2015 | Das Neueste, Eschelbach, Photo Gallery

IMG_8911Liebe Leserinnen und Leser,

zu unserem 29. Eschelbacher Dorffest am Samstag, den 25. und Sonntag, den 26. Juli möchte ich Sie, auch im Namen der Eschelbacher Vereine und des Eschelbacher Ortschaftsrates, herzlich einladen.

Unser Dorffest bietet die Gelegenheit Freunde zu treffen und auch solche, die es noch werden wollen.

Wie ich schon auf vielen Mitgliederversammlungen erwähnt habe ist die Teilnahme der Vereine am Dorffest der Beweis für eine harmonische Dorfgemeinschaft.

In diesem Jahr beteiligen sich 12 Vereine und Gruppen die sich bestens mit kulinarischen Köstlichkeiten und Getränke aller Art auf ihren Besuch vorbereitet haben.

Für Unterhaltung und Stimmung ist auch mit Livemusik gesorgt. Für unsere kleinen Gäste gibt’s außer Dorffestrally und Spielstraße erstmalig auf unserem Platz der Begegnung Kinderschminken und einen Kinderflohmarkt.

Weiter besteht die Möglichkeit auf der oberen Ebene unseres schönen Rösselplatzes Boule zu spielen, das bei Bedarf von den Cenonfreunden betreut wird.

Einladen möchte ich am Sonntag um 10.30 Uhr zum ökumenischen Gottesdienst in der evangelischen Kirche, der musikalisch von den vereinigten Kirchenchören und dem Posaunenchor umrahmt wird.

Ganz herzlich möchte ich mich bei den teilnehmenden Vereinen und ihren Helfern für ihren Einsatz bedanken.

Anzeige SwopperDen Anwohnern des Dorffestgeländes kann ich nur raten, feiern sie so lang wie möglich mit uns, denn dadurch sind Sie durch die Lärmbelästigungen am wenigsten gestört.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Ich wünsche dem 29. Eschelbacher Dorffest einen harmonischen Verlauf und allen Besuchern angenehme Stunden in Eschelbach.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Wolfgang Maier (Ortsvorsteher)

Das könnte Sie auch interessieren…

Neidenstein – Unfall zwischen Auto und Quad – zwei schwer verletzte Personen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 13:35 Uhr an der Kreuzung Daisbachtalstraße / L549. Ein 48-jähriger BMW-Fahrer befuhr die Daisbachtalstraße in Fahrtrichtung Neidenstein/Waibstadt. Als er an der Kreuzung zur L 549 nach links in Richtung Neidenstein...

Hoffenheim/B45 – Frau fährt berauscht in den Grünstreifen

Eine 24-Jährige war am Samstagabend mit einem Opel auf der B 45 von Hoffenheim in Richtung Zuzenhausen unterwegs. Laut einer Zeugin geriet das Fahrzeug um kurz vor 18:30 Uhr aus nicht erkennbarem Grund nach links in den Gegenverkehr. Dann zog das Fahrzeug plötzlich...

Feuerwehr Sinsheim

Neues Löschgruppenfahrzeug LF20KatS für die Abteilung Ehrstädt Zum 08.03.2024 wurde das neue Löschgruppenfahrzeug LF20KatS der Feuerwehr Sinsheim Abteilung Ehrstädt mit dem Funkrufnamen 4/45 in Dienst gestellt. Dieses Löschfahrzeug ist die Ersatzbeschaffung für das...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive