Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 02. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Hasenheide Hoffenheim Update

6. Mai 2015 | Das Neueste, Hoffenheim

 (cr) Kabel 1 hat die Sendung über die Hasenheide Hoffenheim vom 13.12.2012 auf VOX zum x-ten Male wiederholt. Leider hatte auch die Nachpächterin keinen anhaltenden Erfolg und so wurde das Lokal im Jahr 2014 wieder geschlossen. Bei meinem letzten Besuch im Mai 2015 stellte ich fest, das die Hasenheide im Moment nicht bewirtschaftet aussieht. Am Eingang hängt ein Schild „Wegen Krankheit geschlossen“.  Ob im Moment ein Gastronomiebetrieb stattfindet, lässt sich nicht feststellen.

Bereits bei der vorletzten Ausstrahlung hatte ich den Sender angeschrieben die Ausstrahlung aus dem Programm zu nehmen, das es zur aktuellen Situation der Hasenheide keinen Bezug mehr gibt. Nachdem ich mich in der Vergangenheit mit den Betroffenen wie auch mit teilnehmenden Testessern auseinandergesetzt hatte, kann man über diese Sendung und über Realität und Fernsehen nur philosophieren, jedoch möchte ich es aber unkommentiert lassen.

Wir werden uns auch in Zukunft bei jeder Wiederholung über viele Leser aus nah und fern freuen.

Anzeige Swopper

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Sanierungsarbeiten auf der B 39 bei Sinsheim-Steinsfurt

Einschränkungen im Stadtbusverkehr ab 01. März 2024 Vom 01. bis 31.03.2024 wird der Knotenpunkt B 39 / L 592 im Bereich Sinsheim-Steinsfurt unter Vollsperrung saniert. Aufgrund der Baumaßnahme des Landkreises kommt es zu folgenden Einschränkungen/Ausfällen im...

Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht legt Amt nieder

Persönliche und familiäre Gründe Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht hat am 26. Februar überraschend bekanntgegeben, sein Amt zum 31. August 2024 niederzulegen. Seine Amtszeit läuft offiziell noch bis 2028. Am 2. Februar 2020 wurde er für eine zweite Amtszeit...

Museen sind wichtige Lernorte

Jens Brandenburg (FDP) besucht Technik Museum Sinsheim Um jede Menge PS, Motoren und sogar ein U-Boot ging es beim Besuch des hiesigen Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Brandenburg (FDP) im Technik Museum Sinsheim. Seit 2021 ist er Parlamentarischer Staatssekretär bei...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive