Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Heute: Live-Show mit Mr. Joy

15. November 2013 | Das Neueste, Weiler

Am 15. November gastiert der europaweit bekannte Illusionist Mr. Joy mit seiner Live-Show in der Alten Kelter in Weiler. Beginn ist um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Mr. Joy – dieser Name steht für abwechslungsreiche Shows mit einer fulminanten Mischung aus Artistik, Jonglage, Illusion, Entfesselung, Lightshow und prickelnder Message. Mr. Joy (mit bürgerlichem Namen Karsten Strohhäcker) ist in Schweden geboren, danach zehn Jahre in der Zentralafrikanischen Republik aufgewachsen. An das Studium der Mathematik und Physik schloss er als Zweitstudium Sportwissenschaft, Theologie und Religionswissenschaft an und ist nebenbei mit einem kleinen Deputat als Lehrbeauftragter der Universität Heidelberg engagiert.

Während seines Studiums hat er seine Kunst verfeinert und ausgebaut. Nun kann er auf über 1.500 Auftritten an Bühnenerfahrung zurück blicken. Unterwegs ist Mr. Joy im In- und Ausland in einer erstaunlichen Bandbreite von Auftrittsorten: Bei Festivals, im Fernsehen, bei Firmen, in Kliniken, im Gefängnis, vor Ministerpräsidenten, bei Kirchentagen, auf der EXPO, bei Radiostationen, auf Kreuzfahrtschiffen…

Er bietet eine europaweit einmalige und preisgekrönte Show, bei der für jeden etwas Begeisterndes dabei ist. Dennoch steht nicht er selbst als „Star“ im Mittelpunkt seiner Show, sondern jemand, der sein Leben verändert hat und weiter verändert. Lachen, staunen und denken Sie mit – lassen Sie sich faszinieren – am 15. November 2013 in der „Alten Kelter“ in Sinsheim-Weiler. Veranstalter ist die evangelische Kirchengemeinde Weiler. Die Einnahmen kommen der Instandsetzung der evangelischen Kirche Weiler zugute, welche nach einem Brand einen Schaden in Höhe von ca. 150.000 Euro genommen hat.

Karten gibt es im Vorverkauf in den Filialen der Sparkasse und Raiffeisenbank in Hilsbach und Weiler sowie in der christlichen Bücherstube Regenbogen in Sinsheim – oder online unter www.maratix.de.

Quelle: David Brunner

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt (Update)

Updatemeldung: Verkehrsunfall auf der B 292: Fahrerflucht nach riskantem Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!  Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt verbotswidrig mehrere...

Sinsheim – Wäschetrockner in Brand geraten, keine Verletzten

 Sinsheim: Trockner in Brand geraten - glücklicherweise keine Verletzten Am Donnerstagabend löste ein brennender Wäschetrockner einen Einsatz von Feuerwehr, THW und Polizei in der Straße "Im Krebsgrund" aus. Womöglich aufgrund eines technischen Defekts geriet gegen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive