Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 14. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Hey das ging ab

24. September 2013 | Kultur & Musik, Leitartikel, Photo Gallery

(cr) Oktoberfest im Cafe Quints am vergangenen Freitag und Samstag war ein richtiges Highlight in der Sinsheimer Gastro-Szene. Schon das Spanferkel am Mittag war eine wahre Augenweide und lud zum Schlemmen ein. Natürlich waren auch allerlei weiter bayrischen Spezialitäten auf der Speisekarte. Die Bedienung in zünftigen Dirndln hatten alle  alle Hände voll zu tun. Am Abend kochte die Stimmung mit Alexandra Michaela und Manne, ein Duo das den Gästen so richtig einheizte.  Kein Stimmungshit wurde ausgelassen und das Publikum ging richtig mit. Hier zeigte sich es geht auch ohne Zelt in einer gemütlichen Atmosphäre.

Das könnte Sie auch interessieren…

25. Sparkasse Kraichgau-Lauf: nur noch 100 Tage bis zum Jubiläumslauf

Genügend Zeit sich noch ausgiebig auf diese sportliche Herausforderung vorzubereiten Am 22.09.2024 findet der 25. Sparkasse Kraichgau-Lauf statt. Die Organisatoren des Rohrbacher Lauftreff blicken schon heute mit ein wenig stolz auf ihren Jubiläumslauf voraus....

Jede Menge Nachwuchs begeistert in Tripsdrill

Wildparadies Tripsdrill, Cleebronn: Über 60 verschiedene Tierarten leben auf 47 Hektar Wald- und Wiesenflächen. Und zahlreiche von ihnen waren in diesem Frühjahr in Sachen Nachwuchs sehr aktiv, wie man jetzt beobachten kann. Von europäischen Wölfen über Wildkatzen bis...

Gemeindewahlausschuss OB-Kandidaten in Sinsheim

Gemeindewahlausschuss lässt vier OB-Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl in Sinsheim zu Nach der öffentlichen Sitzung des Gemeindewahlausschusses am heutigen Mittwoch 12.06.2024, steht nun endgültig fest, welche Kandidaten zur Wahl des neuen Sinsheimer...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive