Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Hilfe für Lilo

15. September 2016 | Das Neueste, Katzenzuflucht Flinsbach, Photo Gallery

GE DIGITAL CAMERA(zg) Heute wende ich mich mit einem ganz persönlichen Hilferuf, von mir Lilo Bastian, an Euch liebe Tierliebhaber.

Auf Grund meiner schwerwiegenden Vorerkrankung kann ich meinen Aufgaben, in der bisherigen Form, nicht mehr gerecht werden. Wie schon so oft erwähnt, fehlen mir ganz dringend ehrenamtliche Mitarbeiter (gerne Rentner, die auch vormittags Zeit haben), die uns bei der täglichen Versorgung unserer Schützlinge helfen würden. Zudem ist es uns trotz größter Bemühungen immer noch nicht gelungen, eine festangestellte Kraft beschäftigen zu können. Hierzu fehlen uns großzügige Spenden von Firmen und Privatleute, die uns durch regelmäßige monatliche Geldzuwendungen finanziell unterstützen würden. All diese Gründe führen dazu, dass wir künftig nicht mehr in der Lage sein werden, so viele Kätzchen wie bisher vor dem sicheren Tod zu retten.

KatiIhr seht wie dringend ich auf Eure Hilfe angewiesen bin, denn es fehlt an allen Ecken und Enden.  Zurzeit sind alle Pflegestellen voll belegt, weshalb wir dringend Katzenliebhaber suchen, die Kätzchen zur Pflege aufnehmen würden. In der Katzenzuflucht in Flinsbach haben wir im Moment ca. 40 Jungkatzen die auf Eure Hilfe zählen. Darüber hinaus beherbergen wir noch einige ältere Samtpfoten, die dringend auf ein schönes Zuhause warten.

Da ich durch diese bestehende Situation körperlich und auch seelisch am Ende bin, bitte ich Euch alle dazu bei zutragen, dass die Katzenzuflucht Flinsbach weiterhin überhaupt bestehen kann. Ich bin gerne bereit Ihnen Rede und Antwort auf alle Fragen zu geben.

Anzeige SwopperIch wünsche mir von Herzen, dass alle Tierfreunde zur Rettung der Katzenzuflucht beitragen. Vielen Dank für alle Eure bisherige Hilfe und auch die kommenden Spenden.

Eure Lilo Bastian

Zur Info: Die Sendung von VOX – Hund-Katze-Maus- über die Katzenzuflucht in Flinsbach e.V. wird voraussichtlich am 01.10.2016 18.00Uhr ausgestrahlt.

Weitere Informationen auf www.katzenzufluchtflinsbach.de oder 07263/911601

Bankverbindung: Sparkasse Neckar-Odenwald IBAN: DE97 6745 0048 1001 1898 67

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Das größte Festival der Amateurmusik in Baden-Württemberg kommt nach Sinsheim

Zusage zur Ausrichtung für das Landes-Musik-Festival 2026 Zu Beginn des Jahres hat sich die Stadtverwaltung auf die Ausschreibung zur Ausrichtung des Landes-Musik-Festivals (LMV) beim Landesmusikverband beworben. Am vergangenen Donnerstag wurde durch die neunköpfige...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive