Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

JHV des Fanclub Undercover Hoffenheim

4. Juni 2013 | Das Neueste, Photo Gallery, Vereine

(zg) Der Fanclub Undercover Hoffenheim hatte am Freitag, den 31 Mai 2013 seine Jahreshauptversammlung.

Die Sitzung fand in der Gaststätte Dühren Döner in Dühren statt, es waren zahlreiche Mitglieder der Einladung gefolgt. Als Tagespunkte standen folgende Punkte zur Debatte

1. Begrüssung durch den 1. Vorstand Martin Rehse
2. Rückblick auf die vergangene Saison
3. Kassenbericht durch den Kassier Andreas Först
4. Entlastung der Vorstände
5. Wahl des kompletten Vorstands
6. Abstimmung ob man im Dachverband bleibt
7. sonstiges

Nach der Begrüssung der Mitglieder, gab es den großen Rückblick. Es wurde festgestellt das die vergangene Saison sehr gut verlief für den Verein. Es wurde bis auf 2 Auswärtsspiele (Hannover und Hamburg) immer Busse zu den Auswärtsspielen bei dem Busunternehmen Hacker bestellt. Zu den Spielen in Schalke, Dortmund und Kaiserlautern wurden jeweils sogar 2 Busse eingesetzt, im großen und ganzen waren die Busse zu den Auswärtsfahrten immer ausverkauft

Die Fussballmannschaft von Undercover hatte im vergangenen Jahr auch an einigen Fussballtunieren im Umkreis teilgenommen und hat auch seinen eigenen 2. Undercover Cup ausgetragen, der auch in diesem Jahr wieder stattfindet am 27. Juli 2013. Erfolgreich war man bei dem Tunier der Blue Dragons, dort konnte man den 1. Platz belegen, beim Elfmetertunier des Dachverbandes landete Undercover II auf dem 3. Platz, beim eigenen Tunier wurden wir ebenfalls 3.

Beim Bericht des Kassiers, stellt sich heraus das der Fanclub Undercover Finanziell sehr gut da steht. Die Konten des Fanclubs befinden sich alle im Guthaben, dass heißt das man in der neuen Saison selbständig wirtschaften kann. Nach dieser guten Nachricht wurde der komplette Vorstand von den Mitglieder entlasstet und den Neuwahlen stand nichts im Weg.

Im Amt wurde der 1. Vorstand Martin Rehse, einstimmig wieder gewählt. Als 2. Vorstand wurde Yvonne Häfner neu gewählt, ebenso wurden der Kassier Andreas Först und der Schriftführer Rico Seidel und die Jugendleiterin Veronika Rehse wieder einstimmig in ihr Amt gewählt, als 1. Beisitzer wurde Rene Birner und als 2. Beisitzer Manuel Häfner gewählt.

Nach der Wahl des vorstandes, stand die Abstimmung an, ob der Fanclub im Dachverband bleibe, dieses wurde durch die Mehrheit bestätigt und man bleibt im Dachverband. Nach dem die Tagespunkte durch gearbeitet waren, saß man gemeinsam noch lange zusammen und ließ den Abend dann um ca. 0.00 Uhr ausklingen.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen anwesenden und nicht anwesenden Mitgliedern für eine tolle Saison.

Quelle: Martin Rehse

Das könnte Sie auch interessieren…

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive