Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 17. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sinsheim trat in die Pedale

4. Juni 2013 | Das Neueste, Photo Gallery, Vereine

(cr) Zum 25. Jubliäums Volksradfahren hatte der Radfahrerverein 1889 Sinsheim e.V. am 02. Juni 2013 eingeladen. Unter der Schirmherrschaft unseres Oberbürgermeisters Jörg Albrecht gingen 226 Teilnehmer für einen guten Zweck auf die Strecke, darunter 55 Kinder. Die Startgebühr, insgesamt 551 €,  wurden an den Kinderhilfefonds Kraichgau übergeben. Das Wetter hatte sich von Samstag auf Sonntag zum besseren gewendet, sodass in diesem Jahr nur 6 Teilnehmer weniger wie im Vorjahr auf die Strasse fuhren. Ausgezeichnet wurden die älteste Teilnehmerin und der älteste Teilnehmer. 5 Pokale wurden an die stärksten Mannschaften übergeben.

1. Freiwillige Feuerwehr Sinsheim
2. Lebenshilfe Sinsheim
3. Odenwaldklub Neckarbischofsheim
4. SV Sinsheim
5. Budo Club Sinsheim

Somit gewann auch die FFW Sinsheim zum zweiten Mal hintereinander den Wanderpokal mit 84 Teilnehmern. Für Essen und Trinken für die Radfahrer und Gäste war in der Elsenzhalle bestens gesorgt.

Zum guten Schluss freute sich ein Teilnehmer bei der Verlosung unter allen über ein neues Fahrrad.

Das könnte Sie auch interessieren…

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

Sinsheim: LKW-Fahrer beschädigt PKW beim Verkehrsunfall

Sinsheim: LKW-Fahrer beschädigt PKW beim Verkehrsunfall - Zeugen gesucht!  Am Freitag gegen 17:20 Uhr befuhr eine 36-Jährige mit ihrem Mercedes-Benz die B292 in Fahrtrichtung Waibstadt. Beim Fahrstreifenwechsel wurde das Auto von einem hinter ihr fahrenden, bislang...

Spaziergang durch die Angelbachtaler Weinberge

Herzliche Einladung zu einem Spaziergang durch die Angelbachtaler Weinberge Genießen Sie schöne Stunden in der Natur mit tollen Aussichten auf den Kraichgau, und dem Getränke- und Speiseangebot der teilnehmenden Winzer und Brennerei. Der gut begehbare und...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive