Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Joma ist neuer Ausrüster der TSG Hoffenheim

27. Mai 2019 | Das Neueste, TSG 1899 Hoffenheim

TSG_Logo-Standard_4c KopieDie TSG Hoffenheim wird künftig in Bekleidung von Joma spielen. Die Partnerschaft mit dem spanischen Sportartikelhersteller sieht vor, dass alle Teams des Klubs – von den Bundesliga-Profis über die Jugend bis zu den Frauen – mit Textilien der international renommierten Marke ausgestattet werden. Zur individuellen TSG-Ausstattung gehören neben Trikots auch Trainings- und Ausgehbekleidung. Die Vereinbarung wurde zunächst über vier Jahre bis zum 30. Juni 2023 geschlossen. Die neue, speziell für die TSG entwickelte Kollektion soll Anfang Juli präsentiert werden.

„Joma gehört zu den Top-Ten der weltweit führenden Sportmarken und ist bekannt für besonders sportive, kreative Kollektionen mit innovativem Design. Wir freuen uns, einen Trikotpartner präsentieren zu können, der mit seinen ambitionierten Zielen ideal zu uns passt“, sagt Dr. Peter Görlich, Geschäftsführer der TSG Hoffenheim. „Joma ist eine ebenso aufstrebende, moderne Marke wie wir.“

Für das spanische Unternehmen, 1965 in Portillo de Toledo (nahe Madrid) gegründet, ist die Partnerschaft mit der TSG das bislang bedeutendste Sponsoring auf dem deutschen Markt. Weltweit stattet der Sportartikelhersteller in mehr als 100 Ländern rund 300 Profiteams und Fußball-Nationalmannschaften aus, darunter Klubs aus den Topligen in Spanien, Italien, Frankreich und England sowie Sportverbände und Nationale Olympische Komitees.

„Die Kooperation mit der TSG Hoffenheim mit ihrem Streben nach Innovation ist für uns sehr inspirierend“, sagt Alberto Lopez, der Geschäftsführer von Joma. „Wir haben bereits in kurzer Zeit eine starke Zusammenarbeit aufgebaut. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam noch stärker werden. Beide Partner wollen mit exzellenten Leistungen Maßstäbe setzen“, betont Lopez. „Unser Engagement richtet sich stets auf Design, Qualität und bei der TSG speziell auf Technologieinnovation.“ Joma wird auch die Trainer und Betreuer der TSG Hoffenheim mit Sport- und Freizeitschuhen ausstatten.

Die Zusammenarbeit mit LOTTO Sport Italia endet damit nach fünf Jahren zum 30. Juni 2019. Die TSG bedankt sich ausdrücklich für die erfolgreiche Kooperation.

Quelle: TSG 1899 Hoffenheim


Weitere Berichte Über die TSG 1899 Hoffenheim  in unserer Rubrik: TSG 1899 Hoffenheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt (Update)

Updatemeldung: Verkehrsunfall auf der B 292: Fahrerflucht nach riskantem Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!  Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt verbotswidrig mehrere...

Sinsheim – Wäschetrockner in Brand geraten, keine Verletzten

 Sinsheim: Trockner in Brand geraten - glücklicherweise keine Verletzten Am Donnerstagabend löste ein brennender Wäschetrockner einen Einsatz von Feuerwehr, THW und Polizei in der Straße "Im Krebsgrund" aus. Womöglich aufgrund eines technischen Defekts geriet gegen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive