Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 22. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Kinderfasching und Faschingsumzug des SCC

20. Januar 2013 | Das Neueste, Vereine

(zg) Neu in dieser Faschingskampagne wird der Kinderfasching des SCC Narrhalla  sein.

Am 02.02.2013 ab 14 Uhr – 17 Uhr wird in der Elsenzhalle eine große Party für die Kleinen stattfinden. Begleitet wird dieser durch die Kindergruppe Lukimu. Es erwartet euch eine Kinderdisco, Kinderschminken  und vieles mehr!
Die kleine und die mittlere Garde des SCCs  sowie die Garde des HCC Hoffenheim werden für euch tanzen.
Am Ende des Kinderfaschings wird noch das schönste Kostüm prämiert. Lasst Euch überraschen! Der Eintritt ist frei für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Der Faschingsumzug Beginnt um 13:31 Uhr und wird am Schwimmbadweg  Starten. Der Lindwurm zieht sich dann über die Friedrichstraße in die Muthstraße von dort aus in die Dührener Straße in die Hauptstraße danach wieder in die Friedrichstraße zurück zum Schwimmbadweg wo er sich dann an der Elsenzhalle auflösen wird . Der große Faschingsumzug am 03.02.2013 wird auch etwas anders ablaufen als gewohnt. Nach wie vor können sich noch Vereine und Institutionen für eine Teilnahme am Umzug anmelden.  Anmeldungen zum Umzug bitte an unseren Vorstand Bettina Stutz unter (0 72 61) 73 51 33.

Wir möchten alle Sinsheimer Bürger und alle Freunde der Fasnacht herzlichst zu eine großen Faschingsparty einladen.
In der Elsenzhalle begrüßt sie DJ Claus, der sie stimmungsvoll durch den Nachmittag bringen wird. Für das leibliche Wohl ist mit dem Ausschankwagen der Heidelberger Brauerei, der SCC Sekt Bar sowie mit kalten und warmen Speisen und alkoholfreie Getränke bestens gesorgt. Der Eintritt in die Halle ist frei.

Quelle: Nicole Schiek

Das könnte Sie auch interessieren…

Vandalismus am Blitzertrailer

„Manfred“ wurde besprüht – Belohnung ausgesetzt Am Sonntag, den 18. Februar 2024 wurde der in der Bevölkerung unter dem Namen „Manfred“ bekannte mobile Blitzertrailer der Stadt in der Karlstraße in Angelbachtal mit Farbe beschmiert. Ein bislang unbekannter Täter hat...

20 Jahre Sonntagsbus

Bewährte Kooperation zwischen Stadtverwaltung und VHS Sinsheim – Organisatoren und Begleiter gesucht 2024 ist für das Kooperationsprojekt „Sonntagsbus“ der Volkshochschule Sinsheim und der Stadtverwaltung Sinsheim ein ganz besonderes Jahr. Die 2004 als privates...

Ab in den Wald

Kostenlose Führungen und Veranstaltungen im Rahmen des Jahresprogramms „Ab in den Wald“ / Los geht’s mit der ersten Führung am 24. Februar in Eberbach / Im März Termine in St. Leon-Rot und Sinsheim Mit neuen Führungen und spannenden Veranstaltungen lädt das...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive