Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 03. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Livemusik mit -Zero Hero

11. März 2014 | Das Neueste, Neckarbischofsheim, Photo Gallery

Zero Hero am Freitag 14. März 2014, 20:30 Uhr in Anne´s Keller, Nackarbischofsheim
Diese 3 Musiker sind fest entschlossen, neue Akzente in der Musik-Szene zu setzen.
New Rock – Modern Pop – Funky Styles – Tricky Beats: Das sind die Zutaten für die selbst komponierten Titel mit eingenen, teils eigenwilligen Texten. „Wir lassen uns in kein Schema pressen und machen unser eigenes Ding. Unsere Musik setzt die unterschiedlichsten Gefühle frei – vor allem aber macht sie uns richtig Spaß. Das wollen wir bei unseren Live-Auftritten aufs Publikum übertragen.“
Die Zero Hero Musiker:
Hannes Biste – Drums, Vocals: „Wir sind weder Cover-Band noch Gaudi-Band. Wir wollen mit unseren eigenen Ideen unser Publikum gewinnen.“
Phil Wastl – Bass, Vocals: „Wir sind eine total ehrliche Live-Band, ohne elektronischen Firlefanz oder Computermanipulationen.“
Rino Kühnert – Guitar, Vocals: „Gitarrist in einem super Trio: Noch nie war die Herausforderung so groß – hat aber auch noch nie soviel Spaß gemacht.“
Mehr Infos zu Zero Hero bei Google oder Facebook: „Zero Hero macht eigene Musik“. Ohne Anmeldung Fotos und Musik anklicken.
Eintritt frei! – Freunde mitbringen!

Das könnte Sie auch interessieren…

Osterflohmarkt des Fördervereins Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt

Samstag, 16.03.2024, 9-13 Uhr, Der Förderverein der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt veranstaltet am Samstag, den 16.03.2024 in Hoffenheim in der alten Sortier- und Lagerhalle von 9 bis 13 Uhr seinen Osterflohmarkt. Eine große Auswahl an frühlingshaften...

Kraichgau-Realschule präsentierte ihre Stärken

Die Kraichgau-Realschule Sinsheim öffnete ihre Türe für die Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse und deren Eltern. In der Mensa wurden die Gäste von den Singklassen der Realschule unter der Leitung von Heike Witt und Elena Buchalla schwungvoll begrüßt, bevor...

1.000 Dienstjahre für die AVR Kommunal

„Danke für die Zusammenarbeit!“ – AVR Kommunal ehrt Jubilare für ihre Treue Am Donnerstag, den 22. Februar 2024, nahmen die Jubilare der AVR Kommunal, die ihr 10-, 25- und 40-jähriges Jubiläum feierten, an einem kleinen Festakt gemeinsam mit dem Vorstand teil. Dieses...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive