Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Mit „Ja, ich will“ fängt alles an

11. Februar 2013 | Das Neueste, Gesellschaft, Stadthalle Sinsheim

(zg) „Ja, ich will“ war der Grund warum sich vergangenes Wochenende in der Stadthalle Sinsheim alles um das Thema Heiraten und Hochzeit drehte.

Unter den 23 Ausstellern aus Sinsheim und der Umgebung, war für jedes Brautpaar etwas dabei.

Das Angebot der Wedding Welt war groß. Angefangen von Blumen, Trauringen, Anzügen und Brautkleidern, Hochzeitsreisen, Agenturen, die den großen Tag für einen planen bis hin zu Traumautos, Fotografien, Videografen, Make-Up Beratungen, Torten sowie Getränken mittels Kaffeemobil war für jeden Besucher etwas dabei.

Eines der Highlights war die diesjährige Brautmodenschau, die insgesamt 5 mal am Wochenende die Ausstellung abgerundet hat. Ein weiteres Highlight war die kostenlose Verlosung von Gutscheinen der Aussteller in einem Gesamtwert von über 1.200 EUR.

„Ich bin ganz zufrieden, wie es dieses Jahr gelaufen ist. Wir haben zwar recht knapp mit den Vorbereitungen begonnen aber trotzdem war die Hochzeitsausstellung ein großer Erfolg für uns. Ich bedanke mich bei allen Ausstellern, Besuchern und Partnern, die uns bei dieser Ausstellung tatkräftig unterstützt haben.“ So Stefan Schramek, einer der zwei Veranstalter. „Wir freuen uns auf das kommende Jahr, da werden wir neu ansetzen und die Wedding Welt noch weiter ausbauen. Diese Wedding Welt war für uns komplett neu. Und nur aus Fehlern lernt man. So werden wir für die nächste Wedding Welt gewappnet sein. Wir freuen uns auf die Herausforderung !“ So Michael Kirschner der zweite Veranstalter der Ausstellung.

Quelle: Stefan Schramek

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive