Bleiben Sie informiert  /  Montag, 24. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Motorrollerfahrer schwer verletzt

23. April 2013 | Das Neueste, Polizei

Waibstadt (pol) Schwere Verletzungen erlitt ein 57-jähriger Motorrollerfahrer am Montagnachmittag gegen 16 Uhr bei einem Unfall im Waibstadter Weg. Der Mann hatte an der Kreuzung zur Kirchstraße die Vorfahrt eines von rechts kommenden Renaults missachtet und war mit diesem kollidiert. Durch den Unfall zog er sich Frakturen zu, weshalb er stationär in einer Heidelberger Klinik aufgenommen wurde. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren…

6.000 Euro für Kindertageseinrichtungen

Die Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt und der Förderverein Sinsheimer Weihnachtsmarkt spenden an Sinsheimer Einrichtungen Seit der Vereinsgründung organisieren die Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt und der Förderverein Sinsheimer Weihnachtsmarkt regelmäßig...

Leistungsträger stellen sich vor

Austausch in Waibstadt Mehrmals im Jahr treffen sich die touristischen Leistungsträger der Sinsheimer Erlebnisregion, um sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und die vorhandenen Angebote kennenzulernen. Dieses Mal waren die Leistungsträger zu Gast in der...

Neckarbischofsheim: Öffentlichkeitsfahndung nach 13-jährigem Mädchen (Update)

Die 13-jährige Gioana P. wurde wohlbehalten angetroffen. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen. Die Polizei bedankt sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung. Am Freitag, 21.06.2024, verließ die Minderjährige Gioana gegen 20:30 Uhr die...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive