Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Musical StarNights

21. Dezember 2012 | Das Neueste, Künstler, Photo Gallery, Stadthalle Sinsheim

The Best of Musical in Sinsheim in der Stadthalle

Jede Zeit hat ihre Musik – unsere Zeit hat das Musical!

Und für alle Freunde dieser Musik präsentiert MUSICAL STARNIGHTS die Höhepunkte aus den derzeit beliebtesten Musicals in einer faszinierenden Show. Am Donnertag, 7. März, sind die Musical StarNights um 20 Uhr auch in Sinsheim in der Stadthalle zu erleben.

Musical Starnights – das ist eine aufwendig inszenierten Show, die ihres gleichen sucht: über 250 farbenprächtige Kostüme, ein virtuoses Live-Orchester, akrobatische Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoprojektionen nehmen die Zuschauer zu den beeindruckendsten Momenten aus über 50 Jahren Musical-Geschichte mit. „Mamma Mia“, „Cats“ oder „We will rock you“ begeisterten weltweit ein Millionenpublikum. Allein der Klang ihrer Namen weckt in uns nie vergessene Erinnerungen und tiefe Gefühle. Musical StarNights holt all diese Emotionen in einer einzigen spektakulären Produktion zurück auf die Bühne!

Um die Songs gefühlvoll und authentisch auf die Bühne zu bringen, wurden für die Musical Starnights Solisten des berühmten Londoner West End ausgewählt. Dort wurden auch die anderen Ensemble-Mitglieder von „Musical Starnights“ von Deborah Sasson persönlich gecastet. Die international mehrfach ausgezeichnete Opernsängerin und selbst Hauptdarstellerin in der weltweit erfolgreichen Musical-Produktion „Das Phantom der Oper“ weiß genau, worauf es in Gesang und Performance ankommt. „Ich habe lange Zeit am Broadway gespielt und in meiner langen Karriere mit vielen hervorragenden Sängern zusammen gearbeitet. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir die besten und erfahrensten Musical-Darsteller des Londoner West Ends gewinnen konnten“, hebt die gebürtige Amerikanerin die Hochwertigkeit der Produktion hervor.

Charmant verknüpft wird die musikalische Reise durch 50 Jahre Musical-Geschichte mit amüsanten und interessanten Anekdoten und Hintergrundinformationen. Wer große Emotionen liebt, wer Ohrwürmer gleich im Dutzend braucht, der sollte sich diese Show nicht entgehen lassen.

Der Vorverkauf für Musical StarNights hat soeben begonnen, Karten gibt es im Bürgerbüro Sinsheim, bei den Geschäftsstellen der RNZ und der weiteren Tageszeitungen, online auf www.provinztour.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter der Ticket Hotline 07139 /547.

Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer bzw. Menschen mit 100 % Behinderungsgrad und der Notwendigkeit einer Begleitperson gibt es ausschließlich bei Provinztour unter Tel. 07139/547 oder [email protected].

Quelle: provinztour.de

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Klimaschutz macht Ah! Viele Fragen – viele Antworten

Der Fokus auf „Klimagerechtes Wohnen“ lockte interessierte Eigenheimbesitzer in die Dr.-Sieber-Halle Klimaschutz macht Ah! hieß es am vergangenen Donnerstagabend in der Sinsheimer Dr.-Sieber-Halle. Neben dem Moderatorenteam um Marco Peters und Mascha Overath des...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive