Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 25. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Neues Präsidium beim TSC Rot Gold

1. April 2014 | Das Neueste, Photo Gallery, TSC Rot Gold Sinsheim

(zg) Der Vorsitzende des Tanzsportclubs Rot-Gold Sinsheim, Markus Mäurer, konnte bei der Mitgliederversammlung im Tanzsportzentrum erfreulich viele Mitglieder begrüssen. Der Spotwart des Vereins, Werner Raifarth, hatte in einer Powerpoint-Präsentation die Programmpunkte wie Haushaltsplan, Satzungsänderungen, Ehrungen und Wahlen gut aufbereitet.

Die Mitglieder konnten Fragen stellen und es wurde eifrig über die einzelnen Punkte diskutiert. Das neue Päsidium des Tanzsportclubs wurde gewählt und setzt sich wie folgt zusammen. Neuer Präsident des Rot-Golds ist Werner Raifarth, Vize-Präsident Andreas Gropp und Sportwart Dr.

Michael Schäfer. Komplementiert wird das Präsidium von der Schatzmeisterin Marion Greulich, von der Schriftführerin Petra Wink und der Pressereferentin Petra Lessmann. Neu hinzugewählt wurde der Referent für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, Markus Mäurer, der Beauftragte der Turniergruppen, Thomas Lange und der Beauftragte der Breitensportgruppen, Herbert Lederer. Am Ende der harmonisch verlaufenden Versammlung wurde dem Tanzpaar Marion und Markus Mäurer eine Anerkennung vom Deutschen Tanzverband überreicht. Der neugewählte Sportwart des Vereins, Dr. Michael Schäfer, händigte dem glücklichen Tanzpaar das deutsche Tanzturnierabzeichen in Silber für 25 erreichte 1.-3. Plätze bei Tanzturnieren aus.

Quelle: Petra Lessmann

Das könnte Sie auch interessieren…

Familienspaß in der Sinsheimer Erlebnisregion

Neue kostenlose Familienbroschüre mit Abenteuern für Groß und Klein ab jetzt erhältlich Familienzeit bekommt man nicht einfach, man muss sie sich nehmen – die Sinsheimer Erlebnisregion, der Norden des Südens, bietet hierfür mit ihren vielfältigen Familienangeboten das...

„Tag der Biotonne“: Gemeinsam gegen Plastik in Bioabfällen

Kampagne #wirfuerbio soll Plastikanteil im Bioabfall weiter reduzieren Die Ozeane versinken im Plastikmüll, während wertvolle Bioressourcen zunehmend durch Plastikverunreinigung bedroht sind. Eines der Hauptprobleme ist bekannt: Plastiktüten. Deshalb machen die AVR...

„Mach Mit – Fahr Rad“ – Rad-Aktion in Sinsheim

„Mach Mit – Fahr Rad“ - Radaktion am Samstag, den 29. Juni Auch in diesem Jahr organisieren der ADFC Rhein Neckar und die Agenda Gruppe „Radwegenetz“ eine Radaktion in Sinsheim. Ziel ist es, das Fahrradfahren in Sinsheim sichtbar zu machen. Radfahren kann einen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive