Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 14. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Partystimmung in acht Locations

6. April 2018 | Das Neueste, Kultur & Musik

Der Countdown läuft:

Am Samstag, 7. April, findet in Sinsheim das Kneipenhopping statt. In acht Locations sorgen ausgesuchte Bands ab 21 Uhr für tolle Musik und gute Stimmung.

Den Nachtschwärmern wird beim Kneipenhopping ein abwechslungsreiches Programm geboten. Sie können sich auf viele Stunden Tanzen und Feiern in tollen Locations freuen. Das Prinzip „einmal zahlen – überall feiern“ ist mittlerweile allseits bekannt – einmal das Eintritts-Bändchen gekauft kann man von Lokal zu Lokal flanieren und sich an der großen Vielfalt der unterschiedlichen Live-Acts erfreuen. Musikalisch ist so ziemlich für jeden Geschmack das Richtige dabei, von Partyhits, Aktuellen aus Rock und Pop über Mixed-Music bis hin zu Classic Rock Kult kann sich jeder, ganz nach Geschmack, seine eigene Tour zusammenstellen.

Eintritt

Jetzt noch zugreifen und drei Euro sparen: Das Eintrittsarmband gibt es im Vorverkauf für 10 Euro in allen teilnehmenden Lokalen, in der Volksbank Kraichgau und in der Shell-Tankstelle Sinsheim. Kurzentschlossene und Nachzügler können das Armband auch am Veranstaltungsabend für 13 Euro an den Abendkassen der Gastronomien erwerben, sofern die Tickets nicht im Vorverkauf vergriffen sind.

Bands und Locations
Alter Bahnhof Restaurant & Bar, ZAP-Gang (Partyhits/Aktuelle Hits aus Rock & Pop)
Alter Bahnhof 1868 Lounge, Fate (Rock & Pop/80er – Fate feiert 15 jähriges Jubiläum)
SAM, Abteilung Rock (Cover-Rock)
Quints Café Restaurant, n8akustik (Unplugged/Rock Pop)
Quints Lounge, Chill-Out Lounge (Mixed-Music)
Playa del Sol, Michel & Friends – Duo (Unplugged-Kult/Rock, Pop)
Rock Cafe Sinsheim, In The Wrong Century (Rock/Rock’n’Roll)
Subito, 44U (Four For You) (Classic Rock Kult/70er, 80er, 90er)

Weitere Infos unter www.kneipen-hopping.com und auf Facebook unter Kneipenhopping Sinsheim.

Quelle: Christine Strienz

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Großes OpenAir im Schlosspark Angelbachtal

Am 26. Juli steigt im Schlosspark zum zweiten Mal ein einmaliges OpenAir Konzert! Die bekannte Cover-Band Fate wird gut 3 Stunden auf der Schlosspark-Bühne im hinteren Bereich des Schloßparks (bei der Brücke an der Sonnenberghalle) die Zuhörer mit ihrer Musik...

Der letzte Landgang von U17 – erfolgreicher Roll-off in Haßmersheim

Das letzte Mal auf Wasser – begleitet von ehemaligen U-Boot-Fahrern, vielen Schaulustigen und dem U17-Transportteam ging U17 in den frühen Morgenstunden des 13. Julis final an Land. Am Sonntag, 14. Juli, wird die Reise ins Technik Museum Sinsheim auf der Straße...

Sinsheim – Gesuchter Straftäter in der Fußgängerzone verhaftet

Am frühen Freitagmorgen zog ein 25-jähriger Mann gemeinsam mit dessen 27-jährigem Bekannten grölend durch die Sinsheimer Fußgängerzone, weshalb Anwohner die Polizei verständigten. Die alarmierte Polizeistreife führte bei den beiden Männern eine Personenkontrolle...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive