Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Philipp Chartschenko ist neuer Prokurist der AVR BioGas GmbH

25. November 2019 | AVR, Das Neueste, Photo Gallery

v.l.n.r. Philip Chartschenko (Prokurist AVR BioGas GmbH), Peter Mülbaier (Geschäftsführer AVR UmweltService GmbH)

(zg) Gemäß Aufsichtsratsbeschluss vom 08.08.2019 wurde Herrn Philipp Chartschenko zum 01. Oktober 2019 Einzelprokura für die AVR BioGas GmbH erteilt. Er tritt damit die Nachfolge von Oliver Storz an. Das teilte das Unternehmen jetzt mit.  Die AVR BioGas GmbH ist verantwortlich für die Vorreinigung und Aufbereitung sowie die anschließende Vermarktung des Biogases, das im Vergärungsprozess in der neuen AVR Bioabfallvergärungsanlage in Sinsheim entsteht. Pro Jahr werden hier rund 40 Millionen Kilowattstunden Bioerdgas erzeugt.

Philipp Chartschenko ist seit 2009 beim Mannheimer Energieunternehmen MVV tätig, das mit 41,5% an der AVR BioGas GmbH beteiligt ist. Begonnen hat der 38jährige im Bereich Energiedienstleistungen, danach war er als Gremienmanager und Assistent der Geschäftsführung der MVV tätig. Seit 2018 ist er als Asset Manager im kaufmännischen Management der Biogasanlagen der MVV tätig.

Philipp Chartschenko wird zukünftig seine vielfältigen Erfahrungen und Expertisen aus dem kaufmännischen Betrieb von Biomethananlagen und dem Absatz von Biomethan an verantwortlicher Stelle bei der AVR BioGas GmbH einbringen.

Quelle: Tina Aakerlund

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Erfolgreicher Auftakt zur Fanmeile der TSG Hoffenheim

Fanmeile zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim: Erfolgreicher Auftakt am vergangenen Samstag Um die Sinsheimer Innenstadt zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim weiter in den Fokus zu rücken, haben die Gastronomen aus der Bahnhofstraße gemeinsam mit der Stadt Sinsheim...

A6/Sinsheim: LKW-Fahrer überschlägt sich auf Autobahn

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der A6 bei Sinsheim Ein 23-jähriger LKW-Fahrer befuhr am Samstag, gegen 04:30 Uhr, die Autobahn in Fahrtrichtung Heilbronn. Auf Höhe der Anschlussstelle Sinsheim kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von...

Berufsorientierungstruck stellte die Ausbildung Maler und Stuckateur vor

Am Mittwoch, den 17. April 2024, bot der Berufsorientierungstruck „Deine Zukunft ist bunt“ in Zusammenarbeit mit der Firma Sauer aus Epfenbach Schülern in Sinsheim die Chance, sich über die Ausbildungsmöglichkeiten zum Maler und Stuckateur zu informieren. Kreativität...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive