Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Probetraining – Flying Cats Cheerleader

7. September 2013 | Leitartikel, Photo Gallery, Vereine

(cr) Weit gefehlt wer denkt Cheerleading wäre nur was für schlanke gut aussehende blonde Mädels die mit ihren Puscheln rumwedeln. Cheerleading ist eine Sportart die heutzutage voll im Trend liegt. Sie vereint Elemente des Turnen, Tanzen und der Akrobatik und macht in allen Bereichen richtig Spass. Hier spielt die Figur und das Aussehen keine Rolle. Vielleicht wäre für ein Probetraining Erfahrung im Tanzen oder Turnen von Vorteil, aber auch das kann man alles erlernen.

Also die Flying Cats Cheerleaders suchen genau Dich, männlich oder weiblich ab 14 Jahren und dann mal reinschnuppern ins Probetraining am Dienstag den 10. und/oder den 17. September 2013 von 19.30 Uhr – 22.00 Uhr in Turnhalle Kraichgau-Realschule Sinsheim, Sportbekleidung und Turnschuhe nicht vergessen.

Und wer Lust hat der kann natürlich auch dabei sein bei den Spielen der Sinsheimer Volleyballerinnen, den vielen Showauftritten und natürlich auch auf Meisterschaften. Im Jahr 2012 haben die Flying Cats den 1. Platz bei den BaWü Cheermasters belegt.

Mehr Infos findet ihr unter https://www.facebook.com/FlyingCatsCheerleader/info.

Das könnte Sie auch interessieren…

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Klimaschutz macht Ah! Viele Fragen – viele Antworten

Der Fokus auf „Klimagerechtes Wohnen“ lockte interessierte Eigenheimbesitzer in die Dr.-Sieber-Halle Klimaschutz macht Ah! hieß es am vergangenen Donnerstagabend in der Sinsheimer Dr.-Sieber-Halle. Neben dem Moderatorenteam um Marco Peters und Mascha Overath des...

Viel mehr als nur Schatten

Leistungskurs des Wilhelmi-Gymnasiums pflanzt Baum auf dem Schulgelände Ein Baum kann viel mehr als Schatten spenden, das ist den Schülern des Leistungskurses Geographie der Kursstufe 2 am Wilhelmi-Gymnasium deutlich bewusst. Zwei Jahre haben sich die Jugendlichen im...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive