Bleiben Sie informiert  /  Montag, 26. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Schläger gesucht

16. November 2012 | > Sinsheim, Blaulicht, Das Neueste

Sinsheim

(pol) Die Sinsheimer Polizei sucht Zeugen einer Körperverletzung am Donnerstagnachmittag um 16:45 Uhr im Warteraum des Bahnhofes. Ein 17-Jähriger war von einem unbekannten jungen Mann aufgefordert worden, seine Musik leiser zu stellen. Obwohl der 17-Jährige der Aufforderung sofort nachkam, wurde er von dem Unbekannten übel beschimpft und nun aufgefordert, die Musik auszuschalten. Noch bevor der 17-Jährige darauf reagieren konnte, versuchte der andere, ihm das Handy wegzunehmen. Als ihm dies nicht gelang, versetzte er dem Jugendlichen einen Faustschlag ins Gesicht. Um weiteres Unheil zu verhindern, wurde er dann von seinem Begleiter weg gezogen. Kurze Zeit später jedoch fiel der Täter erneut über den 17-Jährigen her; er packte ihn, drückte ihn gegen eine Tür und versetzte ihm eine „Kopfnuss“. Als der verletzte junge Mann die Polizei verständigte, verschwanden der Unbekannte und sein Freund in Richtung Busbahnhof.

Der Schläger wurde folgendermaßen beschrieben:

Ca. 17-19 Jahre alt – ca. 170 cm – 180 cm groß – schlanke, sportliche Figur – kurzgeschnittenes, blondes Haar – weißer „Fleck“ auf der Stirn (Gips, Lack) – weiße Arbeitskleidung (Gipser, Maler).

Hinweise werden erbeten unter der Tel. Nr. 07261 690-0.

Das könnte Sie auch interessieren…

Zweckverband High-Speed-Netz Rhein-Neckar

Sinsheimer Schulen und Gewerbegebiete profitieren von staatlichen Förderprogrammen  Gigabitfähige Breitbandversorgung bis Frühjahr 2026 verfügbar Die vorläufigen Förderbescheide von Bund und Land liegen vor. Gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern des...

Jugendliche sollen ihr Wahlrecht nutzen

Austausch mit der 9. Klassenstufe der Realschule Waibstadt Der örtliche CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Albrecht Schütte besuchte die Realschule in Waibstadt und wurde dabei von Kurt Lenz, CDU-Gemeinderat und Casu Doğan von ArbeiterKind.de begleitet, einer Initiative zur...

Vandalismus am Blitzertrailer

„Manfred“ wurde besprüht – Belohnung ausgesetzt Am Sonntag, den 18. Februar 2024 wurde der in der Bevölkerung unter dem Namen „Manfred“ bekannte mobile Blitzertrailer der Stadt in der Karlstraße in Angelbachtal mit Farbe beschmiert. Ein bislang unbekannter Täter hat...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive