Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sinsheim: Auto prallt gegen Mauer; Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt; Rettungshubschrauber im Einsatz

5. Juni 2021 | > Sinsheim, Das Neueste, Feuerwehr, Photo Gallery, Polizei, Rettungsdienste

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der 58-jährige Fahrer des Audi am Verkehrsunfall alleinbeteiligt. Er befuhr die Neulandstraße von der Jahnstraße kommend in Fahrtrichtung Museum / Arena. Kurz vor der Einmündung zur Gutenbergstraße kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Mülltonne und kam an einer Hauswand zum Stehen.

Durch den Aufprall wurde der Fahrzeugführer schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr Sinsheim mittels Hydraulikschere aus dem Fahrzeug geborgen werden. Im Anschluss an die notärztliche Erstversorgung am Unfallort wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Mannheimer Krankenhaus verbracht. Nach Auskunft des Notarztes bestand zum Zeitpunkt des Transportes keine Lebensgefahr. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Über die Schadenshöhe am Fahrzeug und an der Hauswand liegen noch keine Angaben vor. Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Gegen 16:30 Uhr konnte die Straßensperrung wieder aufgehoben und der Fahrzeugverkehr freigegeben werden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Manipulation an Schaukel am Waldspielplatz Burghälde

Manipulation an Schaukel – Belohnung ausgesetzt Im März 2023 wurde der Waldspielplatz Burghälde neu eröffnet. Vergangenen Samstag stellte eine Spielplatzbesucherin eine Beschädigung eines Kettenglieds an einer Schaukel fest. Die prompt hinzugezogenen städtischen...

Neues VHS-Programm in Eppingen

Neues VHS-Programm und VHS-Aktionstag am 4. August Die Volkshochschule Eppingen – Gemmingen – Ittlingen stellt sich den gesellschaftlichen Herausforderungen: für das kommende Herbst-Winter-Semester hat sich die VHS-Leiterin Frau Dr. Stroh vorgenommen, Impulse einer...

U-Boot-Transport: Events auf Sinsheimer Gemarkung

Nicht nur die Technik Museen Sinsheim Speyer fiebern dem Transport des U-Boots U17 entgegen In Sinsheim, wo das U-Boot im Technik Museum letztlich seine neue Heimat findet, passiert der Transport über vier Tage mehrere Stadtteile der Großen Kreisstadt und wird entlang...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive