Bleiben Sie informiert  /  Montag, 29. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sinsheim – Fahrradfahrer stürzt eine Mauer und verletzt sich tödlich (Update)

10. April 2024 | > Sinsheim, Blaulicht, Das Neueste

Radfahrer verstirbt noch an der Unfallstelle nach Sturz

Der in der Steinsbergstraße alleinbeteiligt gestürzte 49-jährige Radfahrer zog sich hierbei schwerste Verletzungen zu. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Das teilte die Polizei Mannheim in einer neuen Mitteilung mit.

Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.


Aktueller Einsatz von Rettungskräften in Sinsheim: Fahrradfahrer stürzt eine Mauer hinab und verletzt sich

Um kurz nach 13 Uhr stürzte ein 49-jähriger Fahrradfahrer alleinbeteiligt in der Steinsbergstraße.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Mann über einen Grünstreifen, um auf den Parkplatz eines Supermarktes aufzufahren. Hierbei fiel der Mann eine knapp über einen Meter hohe Mauer hinunter und verletzte sich.

Über das genaue Verletzungsbild kann noch keine Auskunft erteilt werden. Polizei und Rettungsdienst befinden sich derzeit im Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren…

Hoffenheim – Rollerfahrer flüchtet nach Unfall

Hoffenheim: Rollerfahrer flüchtet nach Unfall - Zeugen gesucht! Am Samstag gegen 18:50 Uhr kollidierte ein unbekannter Rollerfahrer in der Silbergasse mit zwei am Fahrbahnrand geparkten Autos und flüchtete anschließend. Eine Zeugin wurde durch einen lauten Knall auf...

Sinsheim-Postkarte und Sinsheim-Magnet: Neue Souvenirs in der Tourist-Info

Nach der Sinsheim-Tasse ergänzen zwei weitere Souvenirs die Serie Ab sofort sind eine farbenfrohe Sinsheim-Postkarte und ein Sinsheim-Magnet in der Tourist-Info erhältlich. Die neuen Souvenirs zeigen die malerische Silhouette von Sinsheim in lebendigen Aquarellfarben....

Blutspende in Sinsheim am 6. Mai

Blutspende am Montag, dem 06.05.2024 in Sinsheim Blutspenden sind in der Medizin heute unverzichtbar. Der DRK-Blutspendedienst ist für die flächendeckende Versorgung der deutschen Krankenhäuser mit Blutkonserven verantwortlich.

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive