Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 28. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sinsheim – Fahrradfahrer stürzt eine Mauer und verletzt sich tödlich (Update)

10. April 2024 | > Sinsheim, Blaulicht, Das Neueste

Radfahrer verstirbt noch an der Unfallstelle nach Sturz

Der in der Steinsbergstraße alleinbeteiligt gestürzte 49-jährige Radfahrer zog sich hierbei schwerste Verletzungen zu. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Das teilte die Polizei Mannheim in einer neuen Mitteilung mit.

Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.


Aktueller Einsatz von Rettungskräften in Sinsheim: Fahrradfahrer stürzt eine Mauer hinab und verletzt sich

Um kurz nach 13 Uhr stürzte ein 49-jähriger Fahrradfahrer alleinbeteiligt in der Steinsbergstraße.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Mann über einen Grünstreifen, um auf den Parkplatz eines Supermarktes aufzufahren. Hierbei fiel der Mann eine knapp über einen Meter hohe Mauer hinunter und verletzte sich.

Über das genaue Verletzungsbild kann noch keine Auskunft erteilt werden. Polizei und Rettungsdienst befinden sich derzeit im Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren…

Wählen gehen – doppelt wichtig: Informationen zur Kreistagswahl 2024

Wie wird gewählt und wie wird gezählt? Am 9. Juni sind die Wahlberechtigten im Rhein-Neckar-Kreis nicht nur aufgefordert, ihre Stimme für Europa abzugeben, sondern auch einen neuen Kreistag zu wählen. Doch wie funktioniert das Wahlsystem überhaupt? Was ist Kumulieren...

Sommerflohmarkt der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt

Stöbern, kaufen, freuen für den guten Zweck - Sommerflohmarkt der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt Samstag, 15.06.2024 – 9-13 Uhr – Alte Sortier- und Lagerhalle in Sinsheim-Hoffenheim Flohmarktfreunde aufgepasst: Die Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt e.V. und...

Neckarbischofsheim: 90-Jähriger kollidiert mit Krebsbachtalbahn

Neckarbischofsheim - Verkehrsunfall zwischen PKW und Diesellok  Gegen 10:33 Uhr befuhr der 90-Jährige mit dessen Mazda die Weinbergstraße in Fahrtrichtung der Von-Hindenburg-Straße. Am dortigen Bahnübergang missachtete der Unfallverursacher die dortigen Haltezeichen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive