Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sinsheim – Polizeihubschrauber und Spürhunde zur Vermisstensuche im Einsatz (Update)

25. Juni 2024 | > Sinsheim, Blaulicht, Das Neueste, Polizei

Rücknahme Öffentlichkeitsfahndung nach vermissten 82-Jährigen

Der seit Montagabend, 24.06.2024, vermisste 82-jährige Klaus R. konnte nach einem Hinweis aus der Bevölkerung am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr in einem zum Ortsteil Weiler angrenzenden Waldgebiet durch Kollegen des Polizeireviers Sinsheim aufgefunden werden.

Der Vermisste war ansprechbar und leicht verletzt. Er kam nach kurzer medizinischer Versorgung vor Ort zur weiteren Abklärung in ein umliegendes Krankenhaus.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird daher zurückgenommen.


Vermisste Person konnte noch nicht aufgefunden werden

Seit Montagabend wird ein 82-jähriger Mann im Bereich Sinsheim / Weiler vermisst. Nachdem am Montagabend bereits ein Polizeihubschrauber und Personenspürhunde im Einsatz waren, ist aktuell abermals ein Polizeihubschrauber im Einsatz bei der Suche nach dem aus einem Pflegeheim abgängigen 82-Jährigen.

Er kann wie folgt beschrieben werden:

  • circa 180 cm
  • graue Haare
  • bekleidet mit einem Cowboyhut
  • dunkles T-Shirt
  • dunkle Jogginghose

Aktuelles Lichtbild:


Bei Hinweisen melden Sie sich bitte beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon 0621/174-4444 oder bei jeder Polizeidienststelle.


Derzeit befinden sich Kräfte der Polizei zusammen mit einem Polizeihubschrauber und Personenspürhunden im Einsatz bei der Suche nach einer aus einem Pflegeheim abgängigen Person. Das teilt die Polizei Mannheim in einer Pressemitteilung mit. 

Weitere Details sind bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. 

Weitere Informationen folgen… 

Das könnte Sie auch interessieren…

Spechbach: 16-Jähriger unter Drogen ohne Führerschein mit Auto unterwegs

16-Jähriger unter Drogen ohne Führerschein mit Auto unterwegs Am frühen Freitagmorgen stoppte eine Polizeistreife des Polizeireviers Neckargemünd im Gässel einen 16-Jährigen, der unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ohne Führerschein mit einem Auto unterwegs war....

A6 bei Sinsheim: Audi-Fahrer kollidiert mit Leitplanke

Am heutigen Nachmittag ereignete sich gegen 15:00 Uhr ein Unfall auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Sinsheim-Süd. Ein BMW-Fahrer prallte ohne Fremdeinwirkung gegen die Leitplanke, wobei die Airbags des Fahrzeugs...

„Da Blechhauf’n“ aus Österreich kommt am 9. August für ein besonderes Konzert nach Waibstadt

Holt euch das Gruppen- und Vereinsticket! Seid dabei bei der "Trachtengaudi" mit tollen Preisen! Einen „Leckerbissen“ für alle Freunde der Blasmusik und eine Gaudi für Gruppen und Vereine präsentieren wir auf dem Marktplatz: "Da Blechhauf'n" aus Österreich – bekannt...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive