Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Fußgänger stürzt und wird schwer verletzt – Ersthelfer reanimieren

17. Oktober 2020 | Polizei

Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis: Ein 69-Jähriger ging am Freitagabend zu Fuß auf der Kraichgaustraße, als er gegen 19 Uhr stürzte und mit dem Kopf auf den Boden stieß. Dabei verlor der Mann das Bewusstsein. Zwei Zeuginnen wurden auf den schwer Verletzten aufmerksam und reanimierten diesen bis zum Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte. Der 69-Jährige, der dank der schnellen Hilfe überlebte, wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Nach bisherigem Stand der Unfallermittlungen stürzte der alleinbeteiligte Mann aufgrund seines hohen Alkoholkonsums.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim (ots)


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Vandalismus am Blitzertrailer

„Manfred“ wurde besprüht – Belohnung ausgesetzt Am Sonntag, den 18. Februar 2024 wurde der in der Bevölkerung unter dem Namen „Manfred“ bekannte mobile Blitzertrailer der Stadt in der Karlstraße in Angelbachtal mit Farbe beschmiert. Ein bislang unbekannter Täter hat...

Traktor überschlägt sich

Meckesheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstag ereignete sich um kurz nach 17 Uhr in Meckesheim in der Straße Am Hummelberg ein tragischer Unfall. Nach ersten Erkenntnissen kam ein 60-Jähriger zu Tode, als er mit seinem Traktor beim Rückwärtsfahren von einem...

Der Diebstahl schockiert: Eheringe vom Grabstein gestohlen

Sinsheim - In einem beispiellosen Fall von dreistem Diebstahl wurde auf einem Friedhof in Ehrstädt, einem Vorort von Sinsheim, ein Grabstein gestohlen. (gn)Der Täter entwendete zwei wertvolle Eheringe, die in den Stein eingelassen waren. Wie die örtliche Polizei am...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive