Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 14. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sinsheim-Rohrbach: Gegen Hauswand gefahren und abgehauen – Polizei sucht Zeugen

21. Dezember 2020 | Das Neueste, Polizei

Eine durch einen Verkehrsunfall beschädigte Hauswand wurde durch eine Polizeistreife am frühen Montagmorgen im Sinsheimer Ortsteil Rohrbach festgestellt. Die Beamten fanden gegen 2.20 Uhr in der Heilbronner Straße Fahrzeug und Beleuchtungsteile sowie Fliesenbruchstücke auf der Fahrbahn. Bei einer Überprüfung der angrenzenden Gebäude wurde festgestellt, dass an dem Anwesen der Verwaltungsstelle Sinsheim-Rohrbach die Fassade deutlich eingedrückt und die Sichtverklinkerung erheblich beschädigt war. Offenbar war der Unbekannte mit seinem Fahrzeug aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in der dortigen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und in die Fassade geprallt. Anschließend hatte er seinen Weg einfach fortgesetzt.

Aufgrund der aufgefundenen Fahrzeug- und Leuchtenteile muss es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen Ford des Baujahres 2003 gehandelt haben.

Zeugen, die auf dem Unfall aufmerksam geworden sind und sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-4111 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim (ots)


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Großes OpenAir im Schlosspark Angelbachtal

Am 26. Juli steigt im Schlosspark zum zweiten Mal ein einmaliges OpenAir Konzert! Die bekannte Cover-Band Fate wird gut 3 Stunden auf der Schlosspark-Bühne im hinteren Bereich des Schloßparks (bei der Brücke an der Sonnenberghalle) die Zuhörer mit ihrer Musik...

Der letzte Landgang von U17 – erfolgreicher Roll-off in Haßmersheim

Das letzte Mal auf Wasser – begleitet von ehemaligen U-Boot-Fahrern, vielen Schaulustigen und dem U17-Transportteam ging U17 in den frühen Morgenstunden des 13. Julis final an Land. Am Sonntag, 14. Juli, wird die Reise ins Technik Museum Sinsheim auf der Straße...

Sinsheim – Gesuchter Straftäter in der Fußgängerzone verhaftet

Am frühen Freitagmorgen zog ein 25-jähriger Mann gemeinsam mit dessen 27-jährigem Bekannten grölend durch die Sinsheimer Fußgängerzone, weshalb Anwohner die Polizei verständigten. Die alarmierte Polizeistreife führte bei den beiden Männern eine Personenkontrolle...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive