Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sinsheimer Lehrstellenbörse – Glückliche Gewinner

15. November 2013 | Das Neueste, Photo Gallery, Rathaus

v.l.n.r. Oberbürgermeister Jörg Albrecht, Rinusan Navakumaran (3. Platz) , Annika Heß (2. Platz), Stephan Roth –Geschäftsführer Badewelt Sinsheim-, Samanta Strebel (1. Platz), Karlheinz Mäck – TUI-Reisecenter-, Rita Brohammer –Stadt Sinsheim-, Rainer Sommer –Wacker & Döbler-

(zg) Dank großzügiger Spenden der Firmen Wacker & Döbler, TUI-Reisecenter und der Thermen & Badewelt Sinsheim konnte bei der 14. Lehrstellen- und Weiterbildungsbörse ein Gewinnspiel durchgeführt werden. Die Fragen wurden von Auszubildenden der Stadtverwaltung zusammengestellt.

Knapp 200 Besucher haben an diesem Gewinnspiel teilgenommen. Aus der Zahl der richtigen Lösungen wurden die Gewinner per Los gezogen. Überglücklich konnten diese die Preise aus den Händen des Oberbürgermeisters Jörg Albrecht und den Sponsoren entgegen nehmen.

Über den 1. Preis – ein City-Rad – freute sich Samanta Strebel. Der 2. Preis – ein Reisegutschein über 100 € – ging an Annika Heß und den 3. Preis – einen Gutschein über zwei Tageskarten für die Thermen & Badewelt erhielt Rinusan Navakumaran.

Jörg Albrecht wünschte den Gewinnern, die alle in Sinsheim wohnen,  viel Spaß mit den Preisen. Bei den drei Sponsoren, die mit den gestifteten Sachpreisen den Anreiz zur Teilnahme am Gewinnspiel geschaffen haben, bedankte er sich mit einem herzlichen Dankeschön.

Quelle: Stadt Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Klimaschutz macht Ah! Viele Fragen – viele Antworten

Der Fokus auf „Klimagerechtes Wohnen“ lockte interessierte Eigenheimbesitzer in die Dr.-Sieber-Halle Klimaschutz macht Ah! hieß es am vergangenen Donnerstagabend in der Sinsheimer Dr.-Sieber-Halle. Neben dem Moderatorenteam um Marco Peters und Mascha Overath des...

Viel mehr als nur Schatten

Leistungskurs des Wilhelmi-Gymnasiums pflanzt Baum auf dem Schulgelände Ein Baum kann viel mehr als Schatten spenden, das ist den Schülern des Leistungskurses Geographie der Kursstufe 2 am Wilhelmi-Gymnasium deutlich bewusst. Zwei Jahre haben sich die Jugendlichen im...

Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt (Update)

Updatemeldung: Verkehrsunfall auf der B 292: Fahrerflucht nach riskantem Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!  Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt verbotswidrig mehrere...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive