Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

SonicMiners mit dem ersten Saisonsieg

25. April 2013 | Das Neueste, SV Sinsheim Supersonics

(zg) Das zweite Saisonspiel der Spielgemeinschaft aus Heilbronn und Sinsheim stand an. Mit einem 18 : 2 Erfolg über die Gäste aus Tübingen schafften die Spieler den ersten Sieg im Helmut-Gmelin-Stadion.

Die Offense zeigte von Anfang an, das Sie heute den Ton angeben wollten. Doch durch einige individuelle Fehler resultierte leider ein Safety der die SonicMiners in einen 0 : 2 Rückstand brachte. Der starken Leistung der Defense war es zu verdanken, das sich dieser Rückstand nicht weiter erhöhte sondern die Offense der Tübinger stetig nach hinten gedrängt wurde. Hier fielen 3 Akteure sehr ins Auge Jason Wittich (Heilbronn), Alexander Meider (Sinsheim) und Siamak Petri (Sinsheim).

Im 2. Quarter schaffte es Thompson I. (Heilbronn), mit einem 90 Yard Puntreturn die Spielgemeinschaft mit 06:02 in Front zu bringen. Die nachfolgende Conversion wurde leider nicht verwandelt. Somit war der Halbzeitstand eine knappe 6 : 2 Führung. Nach einer Ansprache der Coaching Crew, welche aus insgesamt 6 Coaches bestand, ging es für die Defense der Sonicminers als erstes aufs Feld. Wieder war es dann Thompson I. der mit einem 70 Yard Fumblereturn erneut Punkte. Der anschliessende Versuch 2 Punkte zusätzlich zu erzielen, ging leider schief somit stand es 12 : 2. Die Defense des Heimteams stand weiter wie eine Mauer auf dem Feld wodurch nun die Runningbacks anfangen konnten zu glänzen. Unteranderem Halfback Till S. (Heilbronn) war es die im 4. Quarter den Schlusspunkt setzten. Durch perfekte Blocks der Offense Line und den Recievern schafften es der Fullback Joshua Arman (Sinsheim) und Halfback Jason Wittich (Heilbronn) mit einem 5 Yard Run durch die Mitte die letzten Punkte zu erzielen.

Somit ging ein spannender Vormittag in Sinsheim zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Fans und Unterstützen.

Quelle: SV Sinsheim Supersonics

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Das größte Festival der Amateurmusik in Baden-Württemberg kommt nach Sinsheim

Zusage zur Ausrichtung für das Landes-Musik-Festival 2026 Zu Beginn des Jahres hat sich die Stadtverwaltung auf die Ausschreibung zur Ausrichtung des Landes-Musik-Festivals (LMV) beim Landesmusikverband beworben. Am vergangenen Donnerstag wurde durch die neunköpfige...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive