Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 05. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Stadtfest Sinsheim Eröffnung

15. Juli 2012 | > Sinsheim, Photo Gallery

Pünktlich um 15.00 Uhr wurde das 32. Sinsheimer Stadtfest von Peter Schumpp und OB Jörg Albrecht eröffnet. Mit dabei waren auch die ehemaligen Oberbürgermeister Geinert und Sieber, Ortschaftsräte der Teilorte, sowie Weinprinzessin Daniela I. mit ihrem Gefolge den Weinprinzessinnen Tina und Katharina.

OB Jörg Albrecht bedankte sich bei allen Beteiligten die dieses Stadtfest dieses Jahr wie auch schon in den früheren Jahren ermöglichten.
Mit zwei gezielten Schlägen, ohne einen Tropfen Verlust, zapfte der neue Oberbürgermeister professionell das von der Heidelberger Brauerei gestiftete Fass an und die Bevölkerung konnte sich an dem Freibier erfreuen.
Es folgte die Zieleinfahrt der Heidelberg Historic Oldtimer Rally. Die schwarz/weiss karierte Zielflagge wurde natürlich von OB Albrecht geschwenkt. Jedes einzelne dieser fast 200 ins Ziel gekommenen, wertvollen und wunderschönen Fahrzeuge wurde vorgestellt und ihre Besatzung mit Freibier begrüsst. Mit ihren originellen Hupen bedankten sie sich bei dem zahlreich erschienen Publikum.
cr

Das könnte Sie auch interessieren…

Frist für die Abgabe von Wahlvorschlägen für die Kommunalwahl

Vorschläge können bis 28. März eingereicht werden Das Wahlamt der Stadt Sinsheim erinnert daran, dass Wahlvorschläge für die Wahl des Gemeinderats und für die Wahlen der Ortschaftsräte am 9. Juni 2024 noch bis spätestens 28. März 2024 („Gründonnerstag“) um 18:00 Uhr...

Kulturstiftung Rhein-Neckar-Kreis

 Abschlusskonzert der Sunnisheimer Klaviertage am 16. März in der Stiftskirche Sunnisheim / Karten gibt es im Vorverkauf Die Kulturstiftung Rhein-Neckar-Kreis macht auf ein besonderes Konzert des „Klavierduo Neeb" im Kulturzentrum des Kreises, der Stiftskirche...

Erfolgreich selbstständig neben dem Job

Kostenloser Infoabend der IHK am 20. März Das StarterCenter der Industrie- und Handelskammer (IHK) Rhein-Neckar informiert am 20. März 2024 in einer kostenlosen Veranstaltung im Sinsheimer Rathaus über die Existenzgründung im Nebenerwerb. Oft ist eine kleine...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive