Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sven Hieronymus als Rocker vom Hocker im Autokino Speyer

2. Juni 2020 | Auto & Technik Museum, Das Neueste, Photo Gallery

(zg) Er kommt aus Mainz, ist Morning-Show-Comedian und Moderator bei Radio RPR1 und er könnte jeden Tag weinen. Gemeint ist der „Rocker vom Hocker“. Sven Hieronymus ist Comedian, auch wenn er selber gar nicht weiß, was das eigentlich ist. „Ich erzähle doch nur Sachen, die auch wirklich so sind“… das glaubt ihm aber keiner, denn was er uns erzählt, das gibt es eigentlich gar nicht wirklich. Wenn er seine „Lebenserfahrungen“ preisgibt oder Menschen parodiert, die niemand freiwillig kennen lernen möchte, ist der Weg zum Wahnsinn nicht mehr weit. Seit vielen Jahren tourt der „Rocker“ mit eigenen Solo Comedy-Shows durch die Republik und will jetzt ein neues Kapitel seiner Karriere aufschlagen: Autokino mit dem Rocker vom Hocker! 

Am 13. Juni gibt es im Autokino Speyer ab 19.30 Uhr das Beste aus 15 Jahren, im neuen Autokino-Comedy-Programm. Früher – also VOR Corona – war wirklich alles besser: Ob Bluestanzen, Musik aufnehmen oder Gitarristen am Lagerfeuer, über die man sich früher so aufgeregt hat, das alles klingt heute wie Geschichten aus einer anderen Welt. „Lehnt euch entspannt zurück, bringt einen kleinen Picknickkorb mit und lacht, hupt und rockt. Am Ende heißt es aber doch wieder: Weine könnt ich… weine!“, so Sven Hieronymus. Tickets für die 70-minütige Show gibt es zu 37,00 € inkl. VVK ab sofort unter www.autokino-speyer.de.

Quelle: Corinna Siegenthaler

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Klimaschutz macht Ah! Viele Fragen – viele Antworten

Der Fokus auf „Klimagerechtes Wohnen“ lockte interessierte Eigenheimbesitzer in die Dr.-Sieber-Halle Klimaschutz macht Ah! hieß es am vergangenen Donnerstagabend in der Sinsheimer Dr.-Sieber-Halle. Neben dem Moderatorenteam um Marco Peters und Mascha Overath des...

Viel mehr als nur Schatten

Leistungskurs des Wilhelmi-Gymnasiums pflanzt Baum auf dem Schulgelände Ein Baum kann viel mehr als Schatten spenden, das ist den Schülern des Leistungskurses Geographie der Kursstufe 2 am Wilhelmi-Gymnasium deutlich bewusst. Zwei Jahre haben sich die Jugendlichen im...

Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt (Update)

Updatemeldung: Verkehrsunfall auf der B 292: Fahrerflucht nach riskantem Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!  Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt verbotswidrig mehrere...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive