Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

SWR4 Schlager Open Air 2020 am 5. Juli im Technik Museum Speyer

3. Februar 2020 | Auto & Technik Museum, Das Neueste, Photo Gallery

Mit Matthias Reim, Münchener Freiheit, Michelle, Ross Antony und Sonia Liebing

(zg) Schlagerfans aus Nah und Fern treffen sich in diesem Jahr in Speyer. Am Sonntag, 5. Juli 2020, feiern sie gemeinsam mit den Topstars des deutschen Schlagers vor der spektakulären Kulisse des Technik Museums Speyer. Beginn 18:00 Uhr, Einlass 16:30 Uhr. Nachdem Matthias Reim und die Münchener Freiheit bereits im Dezember ihr Kommen zusagten, konnten nun mit Michelle, Ross Antony und Shootingstar Sonia Liebing weitere Topstars verpflichtet werden. Sitzplatz-Tickets gibt es für 27 Euro inkl. MwSt. und VVK-Gebühren unter SWR4-Ticketservice.de, telefonisch unter der Nummer 06131 929 20400 sowie an der Kasse des Technik Museums Speyer (je nach Vorverkaufsstelle können Service- oder Porto- und Bearbeitungsgebühren anfallen). Busunternehmen bieten Sonderfahrten an.Für alle, die ohne eigenes Auto bequem und umweltfreundlich anreisen möchten, bieten mehrere Busunternehmen aus dem Land Sonderfahrten an. Weitere Infos dazu gibt es auf SWR4.de.

Matthias Reim: 1990 war nicht nur das Jahr der Einheit, es war auch das Jahr des Matthias Reim. „Verdammt ich lieb dich“ wurde zum Mega-Hit – in Ost und West. Mit mehr als 2,5 Millionen verkaufter Exemplare gehört sein Kultschlager bis heute zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Liedern. Trotz einiger Rückschläge und Niederlagen gab Matthias Reim nie auf. Nach wie vor gehört er zu den Top-Künstlern in Deutschland.

Münchener Freiheit:„Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)“, „Tausendmal du“ oder „Solange man Träume noch leben kann“, das sind nur einige der großen Hits der Münchener Freiheit, die in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bandjubiläum feiert. Ihr einzigartiger und unverwechselbarer Sound begeistert seit den 1980er Jahren Generationen von Musikfans.

Michelle:Glamour und Leidenschaft, große Gesten und eine einzigartige Stimme: das ist Michelle. Seit mehr als 25 Jahren gehört sie zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Nach vielen Höhen und Tiefen ist sie heute erfolgreicher denn je.

Ross Antony:Seine Karriere begann 2001. Als Mitglied der Band Bro’Sis wurde er über Nacht zum Star. Mittlerweile liebt und lebt der gebürtige Engländer den deutschen Schlager. Seine Vielseitigkeit ist Trumpf: Ob als Sänger, Moderator oder Entertainer, Ross Antony gelang der Sprung zum Publikumsliebling. Wo er auftritt, ist gute Laune garantiert.

Sonia Liebing:„Wunschlos glücklich“ heißt das erste Album von Shootingstar Sonia Liebing. Sie liebt und lebt den deutschen Schlager seit Kindertagen. Tausende Fans feierten sie bei den „Schlagernächten des Jahres“. So viel Freude am Schlager ist ansteckend …

Quelle: Corinna Siegenthaler

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive