Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Taxmen in Bockschaft

21. Juni 2013 | Bands, Das Neueste, ~ Umgebung

Samstag, den 29.06.2013 um 20:00 Uhr Dorffest Kirchardt, auf dem Gutshof im Ortsteil Bockschaft.

Ein musikalischer Leckerbissen für die Freunde der guten alten Rock- & Pop-Musik der letzten 50 Jahre wird auf dem Kirchardter Dorffest geboten.

Die „TAXMEN“ aus dem Rhein-Neckar-Raum sind Niki Rehe und Thomas Rudy (Gesang, Gitarren), Dieter Schmidt (Gesang, Keyboard), Heiko Götz (Schlagzeug) und dem aus Berwangen kommenden Michael Grittmann (Gesang, Bass). Sie spielen die Songs von den Beatles, Eagles, CCR, Deep Purple und vielen anderen Rock- & Pop-Größen der letzten 50 Jahre.

Ein besonderes Markenzeichen der Band ist der bis zu vierstimmige Gesang, der in dieser Qualität bei Cover-Bands selten zu hören ist.

Bisher waren die TAXMEN hauptsächlich in der Pfalz zu hören und ist daher in der Region fast als Premiere anzusehen.

Nähere INFO´s auf www.taxmen.de

Zu den Musikern:

Michael – Bass / Stimme
Zuständig für die tiefen Töne auf dem Bass und die hohen Töne beim Gesang
Thomas – Gitarre / Stimme
Egal ob Songs von Carlos Santana oder anderen Gitarreros: Seine Soli sind absolut genial 🙂
Heiko – Drums / Stimme
Er gibt uns immer den richtig „groovigen“ Rhythmus vor. Er umzingelt sein Schlagzeug wie ein Oktopus als habe er mehr als zwei Arme und Beine (Auszug aus Presseschrift, Linden 2009)
Niki – Gitarre / Stimme
Spielt die rhythmische Gitarre und sorgt mit seiner Stimme für glänzende Augen vor allem bei unserem weiblichen Publikum
Dieter – Keyboards / Stimme
Hat klassische Musik studiert und spielt auch Jazz. Er hörte schon im Kindergartenalter die Beatlesplatten seiner älteren Cousins – auf die alten Tage darf er sie bei den TAXMEN endlich selbst spielen

Quelle: Michael Grittmann

Das könnte Sie auch interessieren…

Sinsheim: LKW-Fahrer beschädigt PKW beim Verkehrsunfall

Sinsheim: LKW-Fahrer beschädigt PKW beim Verkehrsunfall - Zeugen gesucht!  Am Freitag gegen 17:20 Uhr befuhr eine 36-Jährige mit ihrem Mercedes-Benz die B292 in Fahrtrichtung Waibstadt. Beim Fahrstreifenwechsel wurde das Auto von einem hinter ihr fahrenden, bislang...

Spaziergang durch die Angelbachtaler Weinberge

Herzliche Einladung zu einem Spaziergang durch die Angelbachtaler Weinberge Genießen Sie schöne Stunden in der Natur mit tollen Aussichten auf den Kraichgau, und dem Getränke- und Speiseangebot der teilnehmenden Winzer und Brennerei. Der gut begehbare und...

TSG verlängert Vincent Wagners Vertrag vorzeitig

Die TSG Hoffenheim hat den bis Sommer 2025 gültigen Vertrag mit U23-Trainer Vincent Wagner vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Damit honorieren die Verantwortlichen die starke Entwicklung, die der Profi-Unterbau der Kraichgauer in den vergangenen beiden Jahren...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive