Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

TSG 1899 Hoffenheim – Hamburger SV 0 : 1 ( 0 : 0) – Bundesliga auf Kreisliga-Niveau !

24. Oktober 2015 | Leitartikel, Photo Gallery, TSG 1899 Hoffenheim

MG_6169(hjj) Wer hat diese Mannschaft aufgestellt ? – doch nicht Markus Gisdol allein ? Wenn ja, dann stelle ich seine Kenntnis von Fußball in Frage ! Diese Leistung heute – war die schlechteste die ich von der TSG je gesehen habe. Kein Zuspiel kam an – keine zwingende Chance wurde herausgespielt, mit Laufleistung gewinnt man kein Spiel, man sollte auf das Tor schiessen, wenn man eines erzielen will. Die Mannschaft ist am Boden und die Schlagzeile, die eben über den Ticker geht : Trotz Pleite – Gisdol darf bleiben ! Wie ich Eingangs schon bemerkte … Bundesliga auf Kreisliga-Niveau – so steigt man ab, meine Herren ! René Adler vom HSV hatte einen ruhigen Abend – er mußte nichts halten, warum – weil nicht auf das gegnerische Tor geschossen wurde. …. und da war es wieder, das HOFFE-SYNDROM – in der 88. Minute – legte der HSV (Lassoga) das Leder im Gehäuse der TSG zum 0 :1 – Sieg ab ! Ich will nicht weiter über ein WENN oder HÄTTE philosophieren .. Fußball ist ergebnisorientiert und das hat der HSV wieder deutlich gemacht ! Nicht nur ich, sondern auch die treuen Fans der TSG sind maßlos enttäuscht, wie man auf den Fotos sieht, verlassen schon viele vor Spielende das Stadion – ist doch bezeichnend ! Nur Oliver Baumann und Jens Grahl – Spieler mit Charakter – kommen in die Südkurve zu den Fans ! Bravo ihr Zwei ! – ein feiner Zug, selbst bei dieser emotionalen Stimmung !

Hier die Bilder vom Abend …

[nggallery id=235]

FAZIT : Kurz und schmerzlos … wenn das heute, das WAHRE GESICHT der Mannschaft ist … sorry Kevin, dann ist die 1. Bundesliga nicht Euer Platz ! Harte Worte, ich weiß – bringen meine Enttäuschung zum Ausdruck !

Text und Fotos : Hans-Joachim Janik


Weitere Berichte Über die TSG 1899 Hoffenheim  in unserer Rubrik: TSG 1899 Hoffenheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Garten der Schmetterlingskinder

Würdige Beisetzung stillgeborener Kinder am 26. April 2024 Die Stadt Sinsheim bietet mit ihrem „Garten der Schmetterlingskinder“ seit vielen Jahren trauernden Eltern einen Ort zum stillen Gedenken. Der Garten für Schmetterlingskinder ist für stillgeborene Kinder...

50 Jahre Freiwillige Feuerwehr Sinsheim

Feuerwehr-Fest war ein voller Erfolg! 1974 haben sich die Feuerwehren der Stadtteile zu einer Gesamtfeuerwehr zum Schutz der Bürger Sinsheims zusammengeschlossen. Michael Hess steht der Feuerwehr Sinsheim seit 2002 als Gesamtkommandant vor, seit 2009 hauptamtlich....

Tradition seit mehr als 120 Jahren: Der Sinsheimer Fohlenmarkt 2024 ist da!

Traditionelles Volksfest in Sinsheim vom 9. bis 13. Mai Der Fohlenmarkt in Sinsheim hat Tradition. Seit mehr als 120 Jahren wird das Volksfest in Sinsheim gefeiert. In diesem Jahr findet der 108. Fohlenmarkt vom 9. bis zum 13. Mai statt. Pferdeschau und...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive