Bleiben Sie informiert  /  Montag, 15. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Verabschiedung Roland Keitel und Peter Dürschel

1. Juni 2013 | Das Neueste, Photo Gallery, Reihen

Dank und Anerkennung mit Überreichung von Geschenkkörben

(zg) Unser langjähriger Stadionsprecher Roland Keitel, der 1954 in den Sportverein eingetreten ist, hat den SV Reihen über Jahrzehnte grundlegend mit geprägt.

Er war Spieler in den diversen Schülermannschaften, einige Jahre Platzwart und an der Gründung des Fördervereins maßgeblich beteiligt. Am bekanntesten war er aber durch seine über 20-jährige Tätigkeit als Stadionsprecher des SV. In einer Zeit als man in so manchen größeren Arenen noch keinen Stadionsprecher hatte, hat er im August-Karolus Stadion für ein besonderes Flair gesorgt. Mit seinen präzisen und oft

auch witzigen Durchsagen und seinem Gespür fürs Mikrofon hatte er nicht nur in Reihen, sondern im ganzen Kraichgau Bekanntheit erlangt. Am vergangenen Samstag hatte er sein letztes „Spiel“ als Stadionsprecher. Vorsitzender Uwe Hengster „Der SV Reihen, die Mannschaft und jeder, der wie du Schwarz Weiss im Herzen trägt, wünscht Dir alles Gute und wir sind froh, dich noch über Jahre als „Edelfan“ bei uns zu haben. Mit dir geht auch unser langjähriger Betreuer und Linienrichter Peter Dürschel in seinen wohl verdienten Ruhestand.“

Als Dank und Anerkennung wurde jeweils ein Geschenkkorb überreicht.

 

Quelle: Magdalena Fritz

Das könnte Sie auch interessieren…

Großes OpenAir im Schlosspark Angelbachtal

Am 26. Juli steigt im Schlosspark zum zweiten Mal ein einmaliges OpenAir Konzert! Die bekannte Cover-Band Fate wird gut 3 Stunden auf der Schlosspark-Bühne im hinteren Bereich des Schloßparks (bei der Brücke an der Sonnenberghalle) die Zuhörer mit ihrer Musik...

Der letzte Landgang von U17 – erfolgreicher Roll-off in Haßmersheim

Das letzte Mal auf Wasser – begleitet von ehemaligen U-Boot-Fahrern, vielen Schaulustigen und dem U17-Transportteam ging U17 in den frühen Morgenstunden des 13. Julis final an Land. Am Sonntag, 14. Juli, wird die Reise ins Technik Museum Sinsheim auf der Straße...

Sinsheim – Gesuchter Straftäter in der Fußgängerzone verhaftet

Am frühen Freitagmorgen zog ein 25-jähriger Mann gemeinsam mit dessen 27-jährigem Bekannten grölend durch die Sinsheimer Fußgängerzone, weshalb Anwohner die Polizei verständigten. Die alarmierte Polizeistreife führte bei den beiden Männern eine Personenkontrolle...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive