Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Viet Vo Dao: Eduard Kern und Lena Lösch

17. Dezember 2018 | Das Neueste, Photo Gallery, Vereine

Eduard Kern aus Zuzenhausen besteht Kampfsportprüfung

Eduard Kern aus Zuzenhausen besteht Kampfsportprüfung

(zg) Am Samstag den 24.11.2018 fanden im Racketcenter Nußloch die Weißgurtprüfungen von Viet Vo Dao Deutschland statt.

Eduard Kern aus Zuzenhausen nahm hier auch zur Prüfung der dritten Weißgurtstufe, den 3.Cap teil.

Es waren eine Langstockform, mehrere waffenlose Formen(Quyens) zu zeigen.

Auch Verteidigungstechniken gegen Griffe, Zugriffe, Faust- und Beinangriffe wurden geprüft. Fallen und Rollen sowie Kondition und Theorie zu Viet Vo Dao waren ein Bestandteil der Prüfung.

Am Samstag den 08.12.2018 konnte Trainerin Liane Schüle, Eduard Kern mitteilen das er seine Prüfung bestanden hat. Urkunde und blauer Capstreifen wurden ihm vom Trainer Peter Reutlinger am selben Tag überreicht.

Info zu Viet Vo Dao: www.vietvodao-info.de  oder 017650681851

Lena Lösch aus Fahrenbach/Trienz wird geehrt.

Am Samstag den 01.12.2018 fand die gemeinsame Winterfeier der Viet Vo Dao Schulen Fahrenbach, eine Abteilung des VfR Fahrenbach e.V. und den Viet Vo Dao Schulen Schüle, Hack und Reutlinger in Sinsheim/Dühren statt.

In Rahmen der Urkundenverleihungen wurde auch Lena Lösch aus Fahrenbach/Trienz für ihre fünf jährige Mitgliedschaft bei Viet Vo Dao Fahrenbach vom Trainer Peter Reutlinger eine Urkunde verliehen.

Info zu Viet Vo Dao gibt es unter www.vietvodao-info.de oder bei Trainer Peter Reutlinger 017650681851

Quelle: Peter Reutlinger

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Neckarbischofsheim – Fortschritte bei der Sanierung des Radwegs entlang der L549

Sanierung des Radwegs entlang der L549 bei Neckarbischofsheim: Baumaßnahmen gehen in die nächste Phase Im Auftrag des Regierungspräsidiums Karlsruhe wird seit dem 2. Oktober 2023 der schadhafte Radweg entlang der L 549 bei Neckarbischofsheim saniert. Im Zuge der...

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive