Bleiben Sie informiert  /  Montag, 29. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Waibstadt: 18-jähriger verunfallt bei Starkregen

21. November 2023 | > Sinsheim, Blaulicht, Das Neueste, Waibstadt

Am Montagabend um 20:47 Uhr befuhr ein 18-jähriger Audi-Fahrer die Epfenbacher Straße in östliche Richtung. Kurz vor dem Fußgängerübergang verlor der 18-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er gegen den Bordstein und wurde in der Folge mit der rechten Fahrzeugseite abgewiesen.

Durch eine weitere Kollision mit der Ampel wurde er abermals abgewiesen und kam dann linksseitig im Wiesenbereich zum Stehen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro im vierstelligen Bereich.

Die Ermittlungen des Polizeireviers Sinsheim dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Blutspende in Sinsheim am 6. Mai

Blutspende am Montag, dem 06.05.2024 in Sinsheim Blutspenden sind in der Medizin heute unverzichtbar. Der DRK-Blutspendedienst ist für die flächendeckende Versorgung der deutschen Krankenhäuser mit Blutkonserven verantwortlich.

Waibstadt: Zwei Mülltonnen in Brand geraten – Brandstiftung?

Waibstadt: Zwei Mülltonnen angezündet - Polizei sucht Zeugen! In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von einem Anwohner der Hauptstraße in Waibstadt gegen 00:30 Uhr zwei brennende Mülltonnen in den Hofeinfahrten der jeweiligen Häuser festgestellt. Der Zeuge...

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive