Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 16. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Waibstadt – LKW kollidiert mit Ampelanlage, Zeugen gesucht!

1. März 2023 | Blaulicht, Das Neueste, Waibstadt

Waibstadt. Am Dienstag gegen 12:30 Uhr wurde auf der L 292 bei Waibstadt an der Kreuzung zur Helmstadter Str. eine Ampelanlage bei einem Unfall beschädigt. Der Fahrer eines Tesla bremste so abrupt ab, dass der hinter ihm befindliche LKW-Fahrer nach rechts ausweichen musste, um eine Kollision zu vermeiden. Rechts neben der Fahrbahn kollidierte der LKW mit einer Ampelanlage.

Der Fahrer des Tesla setzte seine Fahrt in Richtung Mosbach fort, und überfuhr hierbei eine rote Ampel. Nach kurzer Zeit kehrte er zwar an die Unfallörtlichkeit zurück und erkundigt sich, ob jemand verletzt sei und ob Hilfe benötigt werde, anschließend entfernter sich jedoch erneut, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachgekommen zu sein.

Der Vorfall konnte durch mehrere Zeugen beobachtet werden. Der Fahrer des Tesla wird wie folgt beschrieben: männlich, um die 180 cm groß, kurze, dunkelblonde bis braune Haare, schwarze Hose.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter 07261/ 690-0 beim Polizeirevier Sinsheim zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Jede Menge Nachwuchs begeistert in Tripsdrill

Wildparadies Tripsdrill, Cleebronn: Über 60 verschiedene Tierarten leben auf 47 Hektar Wald- und Wiesenflächen. Und zahlreiche von ihnen waren in diesem Frühjahr in Sachen Nachwuchs sehr aktiv, wie man jetzt beobachten kann. Von europäischen Wölfen über Wildkatzen bis...

Auf ein Eis mit Dr. Albrecht Schütte

Am Freitag, 14. Juni 2024, lädt der Landtagsabgeordnete Dr. Albrecht Schütte (CDU) alle Interessierten zu einem Eis und Gesprächen ein Ab 16:30 Uhr können Sie ihn im Eiscafé Balducci in Sinsheim-Steinsfurt treffen. Gerne kann man sich über Landespolitik,...

Erfolg für Unternehmen aus Sinsheim und Waibstadt

„Spitze auf dem Land“: CCI Fördertechnik und GPA werden gefördert Innovationen der Spitzenklasse: Dafür wurden jetzt zwei Unternehmen aus dem Rhein-Neckar-Kreis mit Fördergeldern belohnt. Die GPA GmbH für GROB GmbH aus Sinsheim und CCI Fördertechnik GmbH aus Waibstadt...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive