Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 14. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Wetter für Dienstag, 13. Januar 2015

13. Januar 2015 | Allgemeines, Das Neueste

UnwetterDer Dienstag bringt freundliches Wetter mit längerem Sonnenschein in den südöstlichen Landesteilen. Von der Pfalz her ziehen im Tagesverlauf wieder zunehmend Wolken heran, aber es bleibt noch trocken. Das Quecksilber erreicht Werte zwischen 8 Grad auf der Westalb und bis zu 14 Grad im Breisgau. Der Südwestwind weht mäßig und frischt stark böig bis stürmisch auf. Im Bergland sind einzelne Sturmböen möglich, im Hochschwarzwald muss mit schweren Sturmböen gerechnet werden.

In der Nacht zu Mittwoch fällt bei starker Bewölkung verbreitet Regen, in den Hochlagen des Berglandes fällt zunehmend wieder Schnee. Hier besteht Glättegefahr. Die Tiefstwerte bewegen sich zwischen 7 Grad im nördlichen Rheintal und 0 Grad Richtung Allgäu. Gebietsweise treten weiterhin starke bis stürmische Böen, in den Hochlagen des Schwarzwaldes teils schwere Sturmböen auf.

ANZEIGE


Immonet.de

 Quelle: DWD

Das könnte Sie auch interessieren…

Großes OpenAir im Schlosspark Angelbachtal

Am 26. Juli steigt im Schlosspark zum zweiten Mal ein einmaliges OpenAir Konzert! Die bekannte Cover-Band Fate wird gut 3 Stunden auf der Schlosspark-Bühne im hinteren Bereich des Schloßparks (bei der Brücke an der Sonnenberghalle) die Zuhörer mit ihrer Musik...

Der letzte Landgang von U17 – erfolgreicher Roll-off in Haßmersheim

Das letzte Mal auf Wasser – begleitet von ehemaligen U-Boot-Fahrern, vielen Schaulustigen und dem U17-Transportteam ging U17 in den frühen Morgenstunden des 13. Julis final an Land. Am Sonntag, 14. Juli, wird die Reise ins Technik Museum Sinsheim auf der Straße...

Jörg Albrecht wird Vorsitzender von Anpfiff ins Leben

Fulltime-Job mit Blick aufs Freibad Er wohnt in Mauer, weil seine Frau von dort stammt, ist aber „stolzer Sandhäuser“ und war in seiner Kindheit und Jugend Stammgast im Walldorfer Freibad: „Die Kombination aus See und Schwimmbecken war der Grund“, sagt der einstige...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive