Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

1 Jahr sinsheim-lokal.de

15. Juli 2013 | Allgemeines, Photo Gallery

(cr) Wir haben es geschafft. 1 Jahr ist unsere lokale Internet-Zeitung für Sinsheim online. Seit 365 Tagen berichten wir für Sie über die grosse Kreisstadt Sinsheim, seinen Teilorten und dem nahen Einzugsgebiet wie Angelbachtal, Waibstadt, Zuzenhausen und Neckarbischofsheim. 2731 Artikel wurden für Sie eingestellt. Insgesamt hatten wir 53271 eindeutige Besucher, 259 922 Seitenaufrufe. Jeder Besucher hat sich im Durchschnitt 2,5 Seiten pro Besuch angesehen. Der Besucherrekord liegt bei 2564 Besucher an nur einem Tag. Über Facebook haben wir 835 aktive Mitleser.

Unsere Redaktion ist täglich für Sie unterwegs. Fast 5000 Bilder wurden fotografiert, bearbeitet und für unsere Leser eingestellt. Seit September 2012 sind wir im lokalen Medienverbund mit Wiesloch, Walldorf, Leimen, Nussloch und Sandhausen organisiert. Daß unsere Konzeption Zukunft hat zeigt sich dadurch, daß es auch seit kurzem in Schwerin und Riesa mit Begeisterung angenommen wurde, weitere Orte sind in Planung. Kaum eine andere Zeitung bietet mehr lokale Aktualität und Information in Farbe mit vielen Bildern. Auch die kostengünstige Werbung, bereits ab 19 Euro im Monat, findet immer mehr Beachtung bei unseren Lesern.

Besonders würden wir uns freuen über noch mehr aktive Beteiligung von Veranstaltern, Vereinen und Lesern.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an unsere Leser, die uns immer wieder die Kraft geben weiter zu machen und noch besser zu werden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Neuer Radweg zwischen den Sinsheimer Ortsteilen Steinsfurt und Adersbach

Neuer Radweg zwischen den Sinsheimer Ortsteilen Steinsfurt und Adersbach ist offiziell eröffnet Von Mai 2023 bis Anfang März 2024 wurde im Auftrag des Rhein-Neckar-Kreises ein neuer begleitender Radweg mit zwei Fahrbahnquerungen an der Kreisstraße K4283 zwischen...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive