Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 13. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Frau auf offener Straße ausgeraubt – Polizei sucht Zeugen

18. April 2013 | Das Neueste, Polizei

(pol) Ausgeraubt wurde eine 57-Jährige am Mittwoch gegen 16:30 Uhr in der Werderstraße.

Die Geschädigte war zu Fuß auf dem Weg zum Kindergarten, als neben ihr ein dunkler Kleinwagen anhielt. In dem Auto saßen vier Personen, zwei Männer auf den Vordersitzen, zwei Frauen auf der Rücksitzbank. Das Opfer wurde von einem der Männer angesprochen. Als sie sich daraufhin zum Auto beugte wurde sie von der jüngeren Frau an den Handgelenken ergriffen und näher an das Auto gezogen. Gleichzeitig versuchte die Täterin der 57-Jährigen einen Ring vom Finger zu ziehen. Gleichzeitig riss die ältere Frau der Geschädigten ihre 24-karätige Goldkette gewaltsam vom Hals.

Erst als das Opfer laut um Hilfe schrie ließen die Täter von ihr ab und flüchteten mit dem Auto. Zu Hilfe kam der Frau allerdings niemand.

Die Autoinsassen werden wie folgt beschrieben:

1.) weiblich, ca. 20 Jahre alt, schulterlange dunkle Haare, sonnengebräunte Haut, kurzärmeliges dunkles Oberteil, schlanke Figur.

2.) weiblich, ca. 40 Jahre alt, schwarzes Kopftuch, normale Statur.

3.) männlich, ca. 20 Jahre alt,

4.) männlich, ca. 40 Jahre, sonnengebräunte Haut, Vollbart.

Zeugen der Tat werden gebeten sich bei der Polizei Sinsheim (07261/6900) zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

„Auf ein Glas mit Lars“ in Neidenstein

„Kommen Sie mit mir ins Gespräch!“ Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Castellucci lädt gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Neidenstein-Eschelbronn am Dienstag, den 16. April, alle Bürgerinnen und Bürger von Neidenstein und Eschelbronn sehr herzlich zu kühlen Getränken in...

AVR Standorte schließen früher

Am 25.04. und 26.04. schließen alle Anlagen der AVR Kommunal bereits um 12:00 Uhr Aus betriebsinternen Gründen schließen die AVR Anlagen in Sinsheim, Wiesloch, Ketsch und Hirschberg sowohl am Donnerstag, den 25. April, als auch am Freitag, den 26. April 2024, für den...

Mangel an Pflegekräften: Aktionswoche für vielfältige Berufschancen im Pflegebereich

Immer mehr Pflegekräfte werden gebraucht - Rhein-Neckar-Kreis ruft Aktionswoche Pflegeausbildung ins Leben Eine aktuelle Statistik des Statistischen Bundesamtes (Destatis) besagt, dass laut Pflegekräftevorausberechnung die Bundesrepublik Deutschland bis 2049...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive