Bleiben Sie informiert  /  Montag, 29. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Grusswort Christian Hochwarth

16. September 2015 | Das Neueste, Neckarbischofsheim

des 1. Vorsitzenden des Bürger- & Gewerbevereins PRO NECKARBISCHOFSHEIM e.V.

Christian NochwarthLiebe Besucherinnen und Besucher der Neckarbischofsheimer Kerwe,

die ursprüngliche wirtschaftliche Ausrichtung unseres Vereins wurde im vergangenen Jahr um die Zielsetzung der Förderung sozialer, kultureller und sportlicher Projekte erweitert. Wir stehen für Themen, die für alle Bürger von Bedeutung sind und laden jeden zu uns ein, der sich für das Wohl unserer Stadt interessiert.

Wir wollen einen spürbaren Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenleben in Neckarbischofsheim leisten. Was das konkret bedeuten kann, wird bei einem Besuch des Kunsthandwerkermarkts oder dem Neon-Kunst-Bürgerprojekt im Schlosspark sichtbar und erlebbar.

Anzeige SwopperDerartige Projekte erfordern aber auch stetiges Engagement, Fleiß und eine finanzielle Grundlage. Meinen Dank an dieser Stelle an die großartige Organisation, unsere Mitglieder und jede helfende Hand.

Viel Erfolg an alle beteiligten Vereine, Geschäfte und Organisationen!
Wundervolle Stunden für all unsere Gäste!

Mit besten Grüßen

Christian Hochwarth

Das könnte Sie auch interessieren…

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive