Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 29. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Auseinandersetzung am frühen Sonntagmorgen

31. Juli 2013 | Das Neueste, Polizei

Neckarbischofsheim: (pol) Bei einer Auseinandersetzung am frühen Sonntagmorgen in der Hauptstraße wurden drei junge Männer im Alter von 17-22 Jahren verletzt; einer von ihnen schwer. Die drei Männer aus dem Neckar-Odenwald-Kreis kamen von einer Feier und befanden sich gerade in Höhe der Alexandergasse, als sie von einer mehrköpfigen Gruppe Jugendlicher angegangen wurden. Nach kurzen Verbalattacken bekam der 22-Jährige von einem Unbekannten aus der Jugendgruppe eine Eisenstande auf den Kopf geschlagen. Seine beiden 17-jährigen Freunde erlitten Platzwunden. Die drei Freunde flüchteten und wurden noch kurzzeitig von der Jugendgruppe unter Hinterherrufen von Provokationen verfolgt. Der 22-Jährige brach anschließend zusammen und wurde kurzzeitig bewusstlos. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik, wo er vorübergehend stationär aufgenommen wurde. Die beiden 17-Jährigen wurden an Ort und Stelle medizinisch versorgt. Wegen gefährlicher Körperverletzung wurden noch in derselben Nacht die Ermittlungen aufgenommen; eine sofort eingeleitete Fahndung war ohne Ergebnis verlaufen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dieser Jugendgruppe und zur Auseinandersetzung geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Waibstadt, Tel.: 07263/5807 oder dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.


Das könnte Sie auch interessieren…

Sanierungsarbeiten auf der B 39 bei Sinsheim-Steinsfurt

Einschränkungen im Stadtbusverkehr ab 01. März 2024 Vom 01. bis 31.03.2024 wird der Knotenpunkt B 39 / L 592 im Bereich Sinsheim-Steinsfurt unter Vollsperrung saniert. Aufgrund der Baumaßnahme des Landkreises kommt es zu folgenden Einschränkungen/Ausfällen im...

Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht legt Amt nieder

Persönliche und familiäre Gründe Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht hat am 26. Februar überraschend bekanntgegeben, sein Amt zum 31. August 2024 niederzulegen. Seine Amtszeit läuft offiziell noch bis 2028. Am 2. Februar 2020 wurde er für eine zweite Amtszeit...

Museen sind wichtige Lernorte

Jens Brandenburg (FDP) besucht Technik Museum Sinsheim Um jede Menge PS, Motoren und sogar ein U-Boot ging es beim Besuch des hiesigen Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Brandenburg (FDP) im Technik Museum Sinsheim. Seit 2021 ist er Parlamentarischer Staatssekretär bei...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive