Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Einbruch am helllichten Tag

17. September 2013 | Das Neueste, Polizei

(pol) Sinsheim: Am helllichten Tag eingebrochen wurde am Montagvormittag, zwischen 9.45 Uhr und 11.30 Uhr in ein Einfamilienhaus im Tulpenweg. Der oder die bislang noch nicht bekannten Täter hebelten mit brachialer Gewalt eine rückwärtig gelegene Terrassentür auf und drangen so in das Haus ein. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume nach Brauchbarem. Dabei fiel den Einbrechern Schmuck im Wert von über 1.000 Euro in die Hände. Der Schaden an der Terrassentür beläuft sich nach ersten Schätzungen ebenfalls auf über 1.000 Euro.

Als die Geschädigte um 9.45 Uhr das Haus verlassen hatte, fuhr gerade ein alter Pkw (Limousine, Farbe dunkelgrau) an, der mit drei osteuropäisch aussehenden Personen besetzt und mit WO-Kennzeichen (WO=Worms) zugelassen war.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich mit den Ermittlern des Polizeireviers Sinsheim, Tel.: 07261/6900 in Verbindung setzen.


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt (Update)

Updatemeldung: Verkehrsunfall auf der B 292: Fahrerflucht nach riskantem Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!  Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt verbotswidrig mehrere...

Sinsheim – Wäschetrockner in Brand geraten, keine Verletzten

 Sinsheim: Trockner in Brand geraten - glücklicherweise keine Verletzten Am Donnerstagabend löste ein brennender Wäschetrockner einen Einsatz von Feuerwehr, THW und Polizei in der Straße "Im Krebsgrund" aus. Womöglich aufgrund eines technischen Defekts geriet gegen...

Sinsheim: E-Scooterfahrer unter Drogeneinfluss angehalten

Sinsheim - E-Scooterfahrer wird von der Polizei erwischt Einer Streife des Polizeireviers Sinsheim fiel ein 23-jähriger E-Scooterfahrer auf, der am Donnerstag gegen 17:00 Uhr telefonierend durch die Grabengasse fuhr. Eigentlich wollten die Polizisten ihm lediglich...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive