Bleiben Sie informiert  /  Montag, 15. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Eintrittskartenverlosung für das Theater „Kai aus der Kiste“

27. Dezember 2012 | Kultur & Musik, Leitartikel, Stadthalle Sinsheim

(dk) Hallo liebe Leser, sinsheim-lokal.de verlost je 2 Eintrittskarten für das Theater „Kai aus der Kiste“. Die Aufführung ist am 27. Januar 2013 um 15 Uhr in Stadthalle Sinsheim.

Das Stück von Wolf Durian wird in einer Bühnenfassung von Steffen Rotsch präsentiert. Das aufregende Theaterstück wird in den 20er Jahren aufgeführt. Es ist eine freche und kinderfreundliche Aufführung, das unbedingt mit Kindern besucht werden sollte.

 

 

So nehmen Sie an der Verlosung teil:

Schicken Sie uns einfach eine Email an die: [email protected]

Alle Emails, die bis zum 31. Dezember um 12 Uhr eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Voraussetzung dafür ist die Bekanntmachung der Gewinner auf unserer Onlinezeitung mit Ihren Namen und Bilder. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und können Ihre Eintrittskarten im Bücherland Sinsheim abholen.
Ausgeschlossen an der Teilnahme sind alle Mitarbeiter der Ekxakt Media UG.

Das Amateurtheater „Die Maske“ Wiesloch e.V. hat freundlicherweise diese Eintrittskarten gesponsert. Wir danken dem Amateurtheater für die Karten und für die tolle Aufführung. Unser Dank geht auch an das Bücherland Sinsheim für die nette Zusammenarbeit.

Viel Glück wünscht euch das sinsheim-lokal Team.

Das könnte Sie auch interessieren…

Halbzeit beim U17-Transport

Halbzeit beim U17-Transport – erste Straßenetappe nach finalem Landgang abgeschlossen Am gestrigen Sonntag, 14. Juli, hatte die U17-Transport-Crew gleich zwei Gründe zum Aufatmen: Zum einen wurde die weltweit erste Drehung eines U-Bootes auf einem Tieflader vollzogen,...

Großes OpenAir im Schlosspark Angelbachtal

Am 26. Juli steigt im Schlosspark zum zweiten Mal ein einmaliges OpenAir Konzert! Die bekannte Cover-Band Fate wird gut 3 Stunden auf der Schlosspark-Bühne im hinteren Bereich des Schloßparks (bei der Brücke an der Sonnenberghalle) die Zuhörer mit ihrer Musik...

Jörg Albrecht wird Vorsitzender von Anpfiff ins Leben

Fulltime-Job mit Blick aufs Freibad Er wohnt in Mauer, weil seine Frau von dort stammt, ist aber „stolzer Sandhäuser“ und war in seiner Kindheit und Jugend Stammgast im Walldorfer Freibad: „Die Kombination aus See und Schwimmbecken war der Grund“, sagt der einstige...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive