Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

FC Rock 2016 mit „Rockabout Aces“ und „Barbed Wire“

21. September 2016 | Das Neueste, Photo Gallery

Am Sonntag, den 02.10.2016 ist es wieder soweit.  Der inzwischen legendäre FC Rock steigt wieder!

FC Rock2015(zg) Eigentlich muss man nicht mehr viel dazu sagen. Zum inzwischen 19ten mal ohne Unterbrechung stellen die Meckesheimer die Veranstaltung auf die Beine. Dabei ist der FC Rock mittlerweile mehr als nur eine „Party“ oder ein „Konzert“.  Vor in den letzten Jahren stets ausverkauftem Haus, ist es nun auch für den kommenden Abend gelungen 2 hochkarätige Bands nach Meckesheim zu locken.

Die Auwiesenhalle wird ihre Pforten um 19:30 Uhr für Euch öffnen, ab 20:30 Uhr spielt Rockabout Aces die Halle warm.

Bei den rockenden Assen erwarten euch Classic Rock & More der Extraklasse. Die 6 Köpfige Formation um Rockröhre Jessy, bietet von AC/DC über Bon Jovi  zu Tina Turner alles, was das Rocker Herz höher schlagen lässt.

Das FC Rock Team freut sich, eine solche Ausnahme Formation bieten zu können. Früh kommen lohnt sich!

Anzeige SwopperHalle2015-2Im Anschluss daran rockt wieder einmal Barbed Wire Meckenheims Auwiesenhalle.

Mit Barbed Wire kommt am 02.10.2016 die Band nach Meckesheim, die im Moment sicherlich mit die spektakulärste und aufwendigste Show im Cover Business zeigt.

FC Rock2016 HalleBarbed Wire hat viele Überraschungen im Gepäck und setzt im multimedialen Coverbusiness Maßstäbe. Für die Energiegeladene Show werden Laser, Plasma Bildschirme, Pyrotechnik, Feuerelemente, Beamer und vieles mehr eingesetzt.

Barbed Wire überzeugt nicht nur durch ihr breit gefächertes Repertoire, von Rammstein bis Lady Gaga, von Discosongs bis zu Partykrachern sondern auch durch sie Art wie sie die Songs auf ihre unvergleichliche Art umsetzt.

Im Adlerpalast in Rüsselsheim bei Frankfurt, wurde die Band als „Beste und erfolgreichste Showband Deutschlands“ mit dem Fachmedienpreis ausgezeichnet.

In Meckesheim beim FC Rock, der für die Band mittlerweile zum absoluten Heimspiel und Aushängeschild wurde, legt Barbed Wire noch einmal einen drauf und reist mit zusätzlichen Musiker und Sänger/innen an die die ohnehin schon spektakuläre Show noch einmal toppen werden.

Jung und Alt sind eingeladen  am Sonntag, den 02.10.2016 erneut Teil einer unvergesslichen Party-Nacht mit viel Livemusik und Show zu werden.

Vorverkaufsstellen sind: Das Blumenhaus Klingmann in Meckesheim, Hansi Flick Sport in Bammental, das Bistro – Café s´Ritz in Dielheim, Sport Link in Sinsheim, die Pizzeria Dolce Vita in Waibstadt und das Sun & Relax Sonnenstudio in Wiesenbach.

Ebenso können Karten über die Adresse [email protected] bestellt werden.

Über die Adresse www.fc-rock.de sind alle weiteren Informationen zu dem Event abrufbar.

Quelle: Nicolas Geiss

Das könnte Sie auch interessieren…

Klimaschutz macht Ah! Viele Fragen – viele Antworten

Der Fokus auf „Klimagerechtes Wohnen“ lockte interessierte Eigenheimbesitzer in die Dr.-Sieber-Halle Klimaschutz macht Ah! hieß es am vergangenen Donnerstagabend in der Sinsheimer Dr.-Sieber-Halle. Neben dem Moderatorenteam um Marco Peters und Mascha Overath des...

Viel mehr als nur Schatten

Leistungskurs des Wilhelmi-Gymnasiums pflanzt Baum auf dem Schulgelände Ein Baum kann viel mehr als Schatten spenden, das ist den Schülern des Leistungskurses Geographie der Kursstufe 2 am Wilhelmi-Gymnasium deutlich bewusst. Zwei Jahre haben sich die Jugendlichen im...

Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt (Update)

Updatemeldung: Verkehrsunfall auf der B 292: Fahrerflucht nach riskantem Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!  Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt verbotswidrig mehrere...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive