Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Ferienzeit ist Urlaubszeit…

24. Juli 2015 | Das Neueste, Neckarbischofsheim

…auch in der Stadtverwaltung Neckarbischofsheim. In den Ferien kann es bei der Bearbeitung zu Verzögerungen kommen, da einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Urlaub sind. Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten sich vor dem Rathausbesuch bei der Zentrale unter Tel. 07263/6070 über die Abwesenheitszeiten der Mitarbeiter zu informieren. Um Verständnis wird gebeten.

Anzeige SwopperDie Sommerferien starten

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

es ist Sommer und nächste Woche starten die lang ersehnten Sommerferien mit sechseinhalb Wochen Freizeit, Spiel und Spaß. Das Kinderferienprogramm bietet in diesem Jahr einige neue Attraktionen, bei denen sich schon sehr viele Kinder angemeldet haben. Das zeigt uns, dass wir den richtigen Weg einschlagen und großes Interesse an den verschiedenen Veranstaltungen besteht.

Bei den Beteiligten des Kinderferienprogramms, vor allem bei denen, die sich das erste Mal beteiligen, möchte ich mich bereits jetzt schon herzlich bedanken. Nur durch ihr ehrenamtliches Engagement ist es möglich ein Programm für die jungen Einwohner unserer Stadt auf die Beine zu stellen. Im Namen aller Veranstalter wünsche ich Euch viel Vergnügen bei den verschiedenen Attraktionen und eine schöne Ferienzeit.

Auf diesem Wege wünsche ich auch allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine erholsame Ferien- und Urlaubszeit.

Herzlichst

Ihre Tanja Grether
Bürgermeisterin

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

Sinsheim: LKW-Fahrer beschädigt PKW beim Verkehrsunfall

Sinsheim: LKW-Fahrer beschädigt PKW beim Verkehrsunfall - Zeugen gesucht!  Am Freitag gegen 17:20 Uhr befuhr eine 36-Jährige mit ihrem Mercedes-Benz die B292 in Fahrtrichtung Waibstadt. Beim Fahrstreifenwechsel wurde das Auto von einem hinter ihr fahrenden, bislang...

Spaziergang durch die Angelbachtaler Weinberge

Herzliche Einladung zu einem Spaziergang durch die Angelbachtaler Weinberge Genießen Sie schöne Stunden in der Natur mit tollen Aussichten auf den Kraichgau, und dem Getränke- und Speiseangebot der teilnehmenden Winzer und Brennerei. Der gut begehbare und...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive