Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Goldene Hochzeit der Eheleute Sarigül

20. März 2017 | Das Neueste, Neckarbischofsheim

Cemal und Tekmile Sarigül haben am 21.3.1967 in Gümüshaciköy/Türkei geheiratet. Am 26.12.1969 kam ihr erster Sohn Ertan Sarigül in Gümüshaciköy auf die Welt. Cemal kam als Maurer im August 1972 nach Freiburg und dann im November 1973 in die Strumpffabrik nach Neckarbischofsheim.

Im Januar 1974 brachte er seine Frau Tekmile und seinen Sohn Ertan ebenfalls nach Neckarbischofsheim. Tekmile begann ebenfalls in der Strumpffabrik zu arbeiten. Am 02.02.1979 kam ihr zweiter Sohn Ercan in Eppingen auf die Welt. Dann am 21.09.1980 kam ihre Tochter Nazan ebenfalls in Eppingen auf die Welt.

Das Ehepaar lebt immer noch sehr zufrieden in ihrer zweiten Heimat in Neckarbischofsheim.

Die Stadt Neckarbischofsheim gratuliert den Eheleuten Sarigül recht herzlich und wünscht alles Gute.

Anzeige SwopperQuelle: Stadt Neckarbischofsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Erfolgreicher Auftakt zur Fanmeile der TSG Hoffenheim

Fanmeile zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim: Erfolgreicher Auftakt am vergangenen Samstag Um die Sinsheimer Innenstadt zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim weiter in den Fokus zu rücken, haben die Gastronomen aus der Bahnhofstraße gemeinsam mit der Stadt Sinsheim...

A6/Sinsheim: LKW-Fahrer überschlägt sich auf Autobahn

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der A6 bei Sinsheim Ein 23-jähriger LKW-Fahrer befuhr am Samstag, gegen 04:30 Uhr, die Autobahn in Fahrtrichtung Heilbronn. Auf Höhe der Anschlussstelle Sinsheim kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive